|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebniseingabe TT-Liga !!
Also Freunde unseres schönen Sports,
ich finde es ja echt super, das wir die Möglichkeit haben, über TT-Liga, schnell und gut informiert zu werden. Aber leider gibt es immer wieder Vereine die meinen, ihre Ergebnisse einzugeben, wann sie lustig und launig sind !!!!!!!! Siehe z.B. dieses Wochenende Hemau, Schnaittenbach und Eschenbach. Ich freue mich immer, wenn ich Samstags oder Sonntags die Spielergebnisse der Partien verfolgen kann !!! Schade aber, das das nicht bei allen Partien möglich ist. Deshalb mein Aufruf bzw. meine Bitte, Gebt die Ergebnisse schneller ein, damit alle, schnellstmöglich informiert sind !! Vielen Dank !!! |
|
|||
|
|||
AW: Ergebniseingabe TT-Liga !!
Da kann ich nur zustimmen. Bin auch immer gespannt und dann haben die nix eingegeben.Vielleicht soll auch mal erwähnt werden das die Gastmannschaft doch bitte immer bestätigen sollte. Also dranbleiben Jungs und immer schön Ergebnisse eingeben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss sagen ich finde es einfach schwach.
![]() aber anscheinend sind manche Personen in den Vereinen nicht mal dazu in der Lage. Wenn man mal genau darüber nachdenkt liegt es ja mittlerweile bei den Leuten nicht mehr an technischen Einschränkungen (kein Internet) oder Benutzungsschwierigkeiten (Bedienung TT-Liga), sondern vielmehr einfach nur an Faulheit und Bequemlichkeit Einzelner in den Vereinen. Ich würde mich freuen wenn diese Leute vereinsintern angehalten werden diese Sachen zu erledigen. |
|
|||
|
|||
Meine erste Frage an die oberen:
Ist ein Mannschaftsführer dabei ? Zweitens: Ist einer davon einer vielleicht beruftstätig ? Es kann von niemanden verlangt werden, dass man die Ergebniseingabe prompt und sofort erledigt wird. Die neuen Medien sind mehr als super und ob ich nun am Samstag, Sonntag oder erst am Montag die Ergebnisse vom Wochenende sehe ist doch völlig egal. Bis vor zwei Jahren waren wir auf mehr oder wenig gute Zeitungsberichte angewiesen. Liebe Sportsfreunde lasst die Kirche im Dorf ! Und vielleicht gibt der eine oder andere auch aus taktischen Gründen nicht's ein. |
|
|||
|
|||
Ich meckere ja die Einzelergebniseingabe nicht an.
Mir gehts einfach schlicht und ergreifend um eine simple Meldung des Spielergebnisses per SMS. Wenn dann noch die Einzelergebnis bis Dienstag Abend im Netz sind, dann ist doch alles im Butter. Aber überhaupt keine Meldung ist und bleibt für mich einfach nicht nachvollziehbar. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, die Fragestellung ob ein Mannschaftsführer dabei ist, bzw. ob jemand berufstätig ist, verstehe ich im Zusammenhang überhaupt nicht ??????? Warum kann nicht verlangt werden, das eine Ergebniseingabe schnellstens erfolgen sollte !!!!!!!!!!! Eine Person gibt ein, hunderte vielleicht auch mehr, haben einen Nutzen davon !!!!! Ich denke, schon aus sportlicher Sicht wäre es sehr schön, alle schnellstmöglich zu informieren !!!!!!!!! Also für mich ist es nicht egal, wann die Ergebnisse online sind. Ich bin einfach zu neugierig und zu interressiert daran!!!! Außerdem zählt nicht was war, sondern nur, was zur Zeit möglich ist !!!! Zeitung lese ich schon lange nicht mehr !!! Dank der TT-Liga !!!!!! Gruß an alle die TT lieben ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und es nich rechtzeitig aktuallisiert wurde. Zudem find ich die Kritik etwas allgemein. Sag doch mal: Liga und Spiel wo deiner Meinung das nicht gepaßt hat. |
|
||||
|
||||
@ Sparti oder Jürgen,
die Ergebniseingabe am diesem Wochenende von den Vereinen Tiefenbach I, Burgweintung I und Neumarkt III bedarf wieder Verwunderung. Spielten Tiefenbach und Birgweinting bereits am Freitag, so sind keine Ergebnisse bis jetzt eingetragen. Da der Abstieg in unserer 2. Bezirkksliga Süd zwischen Burgweinting und ASV Neumarkt III entschieden wird, gibt halt dann der ASV Neu- markt auch nicht ein, eigentlich logisch, oder ? Da haben wir jetzt die Chance TT- Ergebnisse topaktuell zu haben und einige Vereine, sorry, mit Absicht, wollen es einfach nicht, schade ... ! @ Durchräumer Eine Ergennisdurchgabe dauert nicht länger als 10 Minuten maximal .... na ja, unser sport ist öfters mal wirklich nur "ping-pong" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es nicht immer wie so oft gehört die Schuld der da Oben, wenn die Verein sich über "neue" Strafen aufregen. Dieses Harte durchgreifen wird oft von den Verein und Spieler gefordert wie ich deinem Beitrag entnehmen kann. Zu den Fakten: Burgweinting: 26.03.2007, 00:34 Neumarkt 3: 25.03.2007, 11:23 Tiefenbach: 25.03.2007, 11:38 Bei den Ergebnissen von Burgweinting und Tiefenbach findest du sogar den Namen des Melders. Am besten die rufst Ihn direkt an und beschwerst dich bei Ihm. Fazit: Bitte die Kirche im Dorf lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.