|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften - Wer spielt?
Ab dem 11.8. werden in Bockum die Kreismeisterschaften ausgetragen. Hier soll einfach mal ne Bestandsaufnahme gemacht werden
![]() Wer aus dem Forum spielt mit? Welche Klasse(n) spielt ihr? Mit welchen Zielen geht ihr da ran? Also ich spiel Herren C - aber nur, weil ich am Tag von Herren D keine Zeit hab. Werde also u.U. Prügel beziehen Motivation: Nach langer Zeit mal wieder Spiele unter Wettkampfbedingungen spielen und natürlich n bisschen Spaß haben & quatschen Bis dann Flocke
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?
Hallo,
ich wollte auch Herren C mitspielen, habe aber noch keinen Doppelpartner. Jemand Lust sich mit einem Antispieler rumzuärgern? |
|
|
||||
|
||||
|
In Kürze wird auf der Internetseite vom TSv eine aktuelle Meldeliste Online gehen.
Greetz Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Die aktuelle Starterliste ist jetzt unter www.tsvbockum.de zu sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
wieso finde ich nix vom Blau-Weiß Mülhausen ? M.W. starten zumindest 4 Bademäntler in der Herren C Konkurrenz am Sonntagmorgen, 10:00 h Köchli, Waltinho, Jensen, Nostic. Zusätzlich noch Nostic in der Ü40-Klasse am Freitag, 18:00h. Sollte das nicht rechtzeitg eintreffen (kann ich mir aber nicht vorstellen, das wird schon...), kannst Du dies als "angemeldet" werten ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren D-endlich wieder nach 4 oder 5 Jahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe Horst gebeten mich mit jemandem aus dem Verein zum Doppel zu melden, wenn noch bedarf ist. Kann sein, daß Du mit mir vorlieb nehmen mußt. Sorry.
|
|||
|
|||
|
Der Herr Dohmen nimmt also auch teil. Schade das ich nur Herren D spielen werde. Sonst hätten wir ja auch Doppel spielen können. So in Anknüpfung an alte Zeiten
. Aber ihr spielt ja gegen unsere 2. und dann werde ich auch als Zuschauer anwesend sein. Vielleicht können wir dann man ein paar Bälle wechseln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dieses Mal habe ich Karo jetzt zu erst den Zuschlag gegeben, Horst hatte auch schon gemeldet! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|