|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete: Yasaka Ma Lin Carbon & LKT Pro XP/XT
Biete:
- Yasaka Ma Lin Carbon, gerade - Friendship Hao Shai Carbon, konkav Beide Hölzer habe ich lediglich einmal im Training getestet. - LKT Pro XP, 2.0mm, schwarz - LKT Pro XT, 2.0mm, rot Beide Beläge sind auf ein Friendship Hao Shai Carbon zugeschnitten (größer als Butterflyhölzer) und wurden lediglich 2x im Training gespielt. Bei Interesse bitte PN an mich! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Biete: Yasaka Ma Lin Carbon & LKT Pro XP/XT
*nachobenschupps*
Alles ist noch zu haben. Wäre auch einem Tausch nicht abgeneigt. Also traut Euch ruhig mich anzuschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte Interesse an dem Ma Lin Carbon.
Wieviel gramm wiegt es denn genau? Ich habe folgende Hölzer zum Tausch anzubieten: 1. Persson Power carbon, sehr guter Zustand 2. DHS Vane Carbon, quasi neu, nur 5 minuten getestet. 3. Persson Power Play, sehr guter Zustand 4. Persson Power Allround, sehr guter Zustand MfG, hossin |
|
|
||||
|
||||
|
möchtest den Ma Lin Carbon wirklich umtauschen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ups , dein MaLinCa hat eine geraden Griff . Der fehlt bei diesem Holz viel zu dick aus .
Ich würde das Holz beim Verkäufer gegen das mit kankavem Griff umtauschen , dieser ist schmaler und liegt angenehmer in der Hand . Obwohl ich selbst bisher geraden Griff (Maze Carbon ) gespielt habe , bei MaLinCa kann ich davon nur abraten . Ma Lin selbst spielt auch konkav , vielleicht ist das Holz deswegen in dieser Form ideal ausgewogen . |
|
|
|||
|
|||
|
<OT>
Ma Lin spielt Penholder </OT>
|
||||
|
||||
|
Also ich hätte Interresse an Ma Lin Carbon!
Hab noch Hölzer zum Tauschen! BTY Grubba All+, Konkav DHS Hurricane WL Konkav Andro Original J.M Saive OFF Gerade Milegi (Handgefertigtes Holz) Konisch Donic SS-Strait Konkav Andro Explorer (Nicht mehr im Handel, sieht aber neu aus) Anatomisch DHS Dipper OFF Gerade |
| Lesezeichen |
|
|