Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 12:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BezEM

Hola Seniores,

wie schauts aus, wer hat sich alles angemeldet? Hat jemand evtl. Insider-Wissen in Bezug auf die Auslosung wie damals bei der BezRangliste?

Lasst von euch hören

Stefan
Alt 02.11.2006, 07:29
TTKenner TTKenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTKenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BezEM

Hallo,
hab beim BV nachgefragt. Ausgelost wird erst am Samstag.

Grüße aus Mögeldorf
Alt 03.11.2006, 15:47
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Show!

Auslosung ist laut Ausschreibung am Samstag morgen, Anmeldeschluß war - zugegebenermaßen 31.10. - und ich durfte gestern nicht mehr nachmelden.
Ich wollte extra noch warten, bis ich weiss wer noch mitfährt und jetzt "ist es nicht mehr möglich eine Nachmeldung anzunehmen". Eine Begründung am Rande wäre auch noch ganz nett gewesen...

Wenn die Auslosung bereits am 1. stattgefunden hätte, würde ich es ja verstehen. Wundern braucht sich jedenfalls niemand von den Verantwortlichen, wenn für offizielle Turniere so wenig Teilnehmer melden... spontan auf ein Turnier fahren (weil man evtl. nicht schon eine Woche vorher planen kann) ist halt nur auf Privat-Turnieren möglich.
Danke!
Alt 03.11.2006, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Andy,

über das warum und wieso lässt sich jetzt streiten. ich persönlich finde eine Meldeschluß aus 2 Gründen gut.

1. Der Turnierveranstalter hat eine größere Planungssicherheit (bezüglich Gruppen, Auslastung > wie viele Helfer muss ich aquirieren usw.)

2. Für den Teilnehmer gibt es keine bösen Überraschungen mehr. Beispiel hierfür die letztjährige BezEM. Dort gab es aufgrund vieler Nachmeldungen eine komplett neue Auslosung obwohl die Gruppen bereits gelost waren. Des weiteren hat sich der Terminplan dadruch geändert und die Spiele konnten erst mit einer 45 minütigen Verspätung begonnen werden.

Dies ist aber nur meine Meinung dazu.

Grüße

Stefan
Alt 04.11.2006, 15:31
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Stefan!

Ich finde Anmeldeschlüsse prinzipiell auch nicht verkehrt - da ich mir durchaus vorstellen kann, dass Turnierleitung kein einfacher Job ist.
Allerdings gibt es zwei Gründe warum ich das ganze nicht verstehe:
- Die Terminplanung steht schon vorher fest (z.B. 9:00 Uhr D-Klasse, 11:00 Uhr C-Klasse, 13:00 Uhr B-Klasse)... und das schon bevor irgendjemand gemeldet hat; was, wenn in der D-Klasse plötzlich 100 Teilnehmer melden? Dann klappts auch nicht mehr mit dem Terminplan!
- Wenn die Auslosung erst einen Tag vorher stattfindet, warum muss der Anmeldeschluss schon vier Tage vorher sein? Was passiert in den drei Tagen dazwischen?

Was mich am meisten geärgert hat ist jedoch die Tasache, dass die lapidare Aussage "leider kann ich Deine Meldung nicht mehr annehmen" völlig ohne Begründung daherkam. Denn dass der Anmeldeschluß schon vorüber war, wusste ich selbst.

Jedenfalls werde ich auch in den kommenden Jahren nicht mehr melden. Oder noch besser: Ich melde mich einfach an allen Turnieren sofort an und trete dann einfach nicht an? Was passiert dann?

Sorry, nix für ungut ;-) Aber Du merkst, dass ich gerne gespielt hätte :-)
Alt 04.11.2006, 20:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Servus Andy,

verstehe mich in meinem post nicht falsch. ich wollte wirklich nicht partei für irgendeine seite ergreifen. ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass es sehr schwierig ist ein turnier (vom ablauf) gut zu organisieren.

ich verstehe auch deinen unmut. mir selber würde es nicht anders gehen. nimm mir jetzt auch diese aussage nicht übel...die ausschreibung war sehr lange bekannt und ebenfalls die tatsache das keine nachmeldungen möglich sind.

wenn du bei einem eine ausnahme machst, könnten sich andere aufregen weil bei denen keine gemacht wurde.

kurze ergebniss meldung:

Herren C Einzel:

1. Stefan Wohlfarth (ASV Wilhelmsdorf)
2. Michael Schüller (DJK Schwabach)
3. Schütt (1.FC Schwand)
Alt 05.11.2006, 16:36
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Stefan,

erzähl mal kurz wieviel Teilnehmer ihr wart und wieviel STunden es wieder gedauert hat oder ob der Ablauf reibungslos über die Bühne ging. Hast ja im Halbfinale gerade noch die Kurve bekommen hab ich gehört nach 0:2.
Alt 05.11.2006, 18:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

servus,

danke danke für die glückwünsche...dachte schon jetzt hassen mich ein paar leute mehr so wie gestern teilweise gegen mich applaudiert worden ist.

ich möchte hier lieber keinen bericht reinstellen, da es mir sonst vielleicht negativ ausgelegt wird.

aber hier ein paar kurze bemerkungen:

- wir waren 49 Teilnehmer in der C-Klasse
- extrem viele noppenspieler....ich hab zwar nicht gezählt aber vom gefühl her und was mir berichtet wurde, mehr noppen als "normal" beläge
- großes favoritensterben...kirndörfer, gierlich, dengler usw. überraschend früh aus dem turnier geflogen
- sehr gute organisation mit guter atmosphäre (spruch des tages von hanns: "auf platte 17 spielt xy gegen xyz auf platte 18 spielt ..........hamma nich"

soweit fällt mir nichts weiter ein was ich kurz anreisen könnte.

zur mir kurz:

du hast recht, gegen olaf war es wirklich knapp. ich hab echt gedacht der macht mich jetzt weg, aber zum glück konnte ich leichte rückschlagfehler einstellen und selber wieder mehr tops treffen.
gegen michael war es ähnlich. glänzend was er gegen mich in den ersten beiden sätzen gespielt hat. absolut keine chance gehabt...aber auch hier konnte ich nochmal ne schippe drauf legen und gewann. großes kompliment an michael...absolut fairer sportsmann

Grüße

stefan
Alt 06.11.2006, 12:33
Randi Randi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Randi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Stefan,

Glückwunsch aus Unterasbach zu deinem Sieg. Bin leider im Viertelfinale gescheitert, sonst hätten wir mal wieder das Vergnügen gehabt. Verstehe allerdings nicht, wieso gegen dich gepfiffen wurde!? Ich konnte das Turnier leider nicht mehr zu Ende verfolgen . Insgesamt mußte ich aber auch feststellen, daß die Spiele oft sehr emotionsreich waren. Ich durfte mir auch so einiges anhören . Insgesamt war ich mit dem Turnier sehr zufrieden.

Grüße

Andi

Geändert von Randi (06.11.2006 um 12:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alt 06.11.2006, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Randi Beitrag anzeigen
Moin Stefan,

Glückwunsch aus Unterasbach zu deinem Sieg. Bin leider im Viertelfinale gescheitert, sonst hätten wir mal wieder das Vergnügen gehabt. Verstehe allerdings nicht, wieso gegen dich gepfiffen wurde!? Ich konnte das Turnier leider nicht mehr zu Ende verfolgen . Insgesamt mußte ich aber auch feststellen, daß die Spiele oft sehr emotionsreich waren. Ich durfte mir auch so einiges anhören . Insgesamt war ich mit dem Turnier sehr zufrieden.

Grüße

Andi
Servus Andi,

schön das sich immer mehr leutz einfinden....

eines muss ich jetzt noch klarstellen, nicht das mißverständnisse aufkommen: es ist nicht gepfiffen worden, mich hat es nur genervt, dass bei "ratzen" von ihm, fehlern auf meiner seite alles mit einem Applaus bedacht wurde. Sorry, möchte das jetzt aber nicht weiter vertiefen. ist nebensache und im eifer des gefechts hab ich sicher auch net immer toll reagiert. (denke da an meine "seles stöhner" zum schluß, aber ich war einfach platt) Schwamm drüber und vergess mer das ganze...

hab das ergebnis von dir gesehen... ... beim warm spielen hab ich schon gemerkt das du gut drauf bist. jetzt machst wieder deine "nöpplis" runter und dann können wir gerne wieder spielen, ich hab erst mal genug von dem dreck *lach*

gruß

stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »