|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Hannover 2007/08
So, wird langsam mal Zeit für das Thema zur neuen Serie:
Vermeintliche Aufstellungen: Ihr könnt gerne verbessern ! Landesliga Hannover Herren (10) TSV Rethen, Varga, Stankiewicz, Goebel, Ratz, Kamoska, Mueller SC Marklohe, Lau, Auhage, Ledig, Rode, Koppetsch, Heyne RV KW Dinklar, Ceylan ?, Ceylan, Brandes, Fricke, Hölscher, Teege, Borgaes SV Marienwerder, Kütemeyer, Weiser, Emruli, Surmann, Politz, Knapik SV Bolzum II, Ciesilski, Bolzum.H, Heide, Mikus, Butenholz, Bolzum.C GW Hildesheim Hollenbach, ?, ?, Hopert, Schönfelder, ?, SC Hemmingen, Hehmann, Heuer, Schütze, Windheim, Pikora, Vogts TTC Lechstedt, Bettels, Bettels, Kallohn, Konrad, Müller, Gollnow TSV Tündern, Ovtcharov, ?, ?, ?, Spendrin, Rose, Dempewolf, Heinemeyer, MTV Rehren, Zick, Zick, Wehmeyer, Berger, Hartmann, Paul Wäre schön wenn insbesondere GW Hi und Tündern mal schreiben würden, mit welchen Spielern sie nächstes Jahr an den Start gehen werden. Dann wieder auf eine spannende Serie, derRethener |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2007/08
ihr wollt kamoska tatsächlich nach unten stellen? will er das überhaupt?
![]() ich habe gehört, dass c.schönfelder hildesheim und a.spendrin tündern verlassen werden. sollte serkan zu dinklar gehen, gibt es nächstes jahr einen interessanten dreikampf um den aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann Kamoska lt. Bilanzwert nicht vor Knut oder mir spielen.
Sollte Serkan wirklich nach Dinklar gehen, gibt es einen Kampf um Platz 2, den Dinklar würde dann wohl klar erster. Auf jeden Fall wird die Klasse mal wieder Stärker ! Wird wieder viel von der Tagesform abhängen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Carsten: ich glaube das Ihr zu 100% VL Süd spielen werdet.....
Marklohe soll angeblich noch einen 6er, jüngere Typ aus dem Nienburger Raum, für Heyne verpflichtet haben.... geht Rethen hoch, rutscht Bothfeld nach oben, oder? TJ? |
|
|
|||
|
|||
|
@carsten
wieso fehlt michael voigt in eurer aufstellung? |
|
|
|||
|
|||
|
@derRethener
Wo bleibt denn Michael ab?? Spendrin spielt definitiv nicht in Tündern. |
|
|
|||
|
|||
|
Michael wird ein paar Spiele in unserer zweiten machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Interessant finde ich die Aufstellung von Lechstedt. Ist das Stefan Kallohn?? Wo ist denn Adam Jusczak abgeblieben??? Alex Spendrin geht von Tündern definitiv nach Stadtoldendorf in die BOL-Süd. Gespannt bin ich auf die Aufstellung von Tündern... Mal sehen was noch so passiert. Bis dann Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Yep, das ist Stefan Kallohn...
Stefan ist aus den "Untiefen" des Bezirks Hildesheim endlich wieder zurück auf seiner "Bühne"!! Ob er allerdings sein Spiel in der "Lechstedter Hölle" so weiterspielen kann, bleibt abzuwarten...könnte ein wenig eng werden...
|
||||
|
||||
|
@eierspin: korrekt, wenn Rethen nachrückt, rücken wir auch nach.
Was macht Dich so sicher, dass Rethen nachrückt??? Borsum II hängt noch... die könnten in VL oder LL zurückziehen, dann wars das! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.