|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat ein Altes "Johansonholz" ?
Wer ein Johansonholz hatt . Und es nicht mehr braucht der kann sich bei mir melden!
Wie gefält dir das Johansonholz?(Jubiläumsholz) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Tischtennismeister (22.09.2001 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht, dass ich eins hätte, aber meinst du dieses ältere Stiga-Modell mit dem komischen konischen Griff ?
![]() |
|
||||
|
||||
NEE!!
Ich meine ein anderes! |
|
||||
|
||||
Also TT-Meister,
rück halt noch ein paar Infos über dein Johansonholz raus, wenn dir hier jemand helfen soll (Hersteller, Def/All/Off, Griff, aktuell oder wie alt ungefähr, .....). Das würde die Sache für alle etwas einfacher machen, richtig ? |
|
|||
|
|||
@Elvis
Hallo Elvis, wenn du aber mal eins von den Johansson-Hölzern mit dem komischen konischen Griff in die Finger bekommst, lass es mich wissen. Bin schon lange auf der Suche. Ich hätte ein uraltes Stiga-Alser-Holz (konkaver Griff) über, ca. 30 Jahre alt (noch mit den Mini-Nägeln in den Griffschalen), Gefühl eingebaut. Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
@downspin
Jau, aber mach dir keine grossen Hoffnungen. Dieses Modell war ja schon zu seinen Lebzeiten eher etwas für Freaks.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.