|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir sind ein großer eigenständiger Tischtennisverein mit 8 Herren- und 3 Nachwuchsmannschaften. Hallenzeiten für den Trainings- und Spielbetrieb haben wir von Montag bis Freitag. Unsere erste Mannschaft ist in die BOL aufgestiegen und wir suchen noch Verstärkung für dieses Team. Da wir mit einer weiteren Mannschaft in der BL und zwei in der BK vertreten sind, bieten wir gerade für jüngere Spieler Einsatzmöglichkeiten mit der Perspektive sich weiter zu entwickeln. Ein aktives Vereinsleben unterstreicht, dass wir nicht nur im sportlichen Bereich gut aufgestellt sind. Auch unter ttcbnst.de findet Ihr mehr. Wir sind über die A5 verkehrstechnisch sehr gut sowohl an den Frankfurter als auch Gießener Raum angeschlossen. Weitere Informationen gebe ich gerne in einem Telefongespräch. Hierzu schickt mir bitte Eure Telefonnummer über eine Private Nachricht oder ruft mich unter 0178-5618874 an. Grüße Henrik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|