|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Björn
Mahlzeit,
ich wollte mich mal umhören wer von euch schon den TSP-Björn spielt oder mal gespielt hat. Ich würde mich über erfahrungsberichte von euch sehr freuen. ![]() Da ich bisher noch keinen getroffen hab der diesen belag spielt...und meiner einer am überlegen ist seinen VH belag zu wechseln ... derzeit spiele ich TSP-D-top . und suche ne alternative mit bischen mehr druck.! DANKE ! MFG Pitagoras
Geändert von Pitagoras (24.07.2006 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP - Björn / wer Spielt schon damit ?
Also ich bin jetzt nicht die Megaleuchte was TT angeht ,
- der Bjorn ist recht schnell auch schon in 1.5 Dicke . Wenn man einen Topspin richtig trifft , dann geht das ziemlich heftig ab ( auch ohne FK ) Langsamen Topspins sind eher schwierig , da springt der Ball zu schnell ab ( Ballkontaktzeit recht kurz ) . Belag schon mal für eine Überraschung gut , da manch harter Schuß wie von selbst den Weg zurück auf die Seite des Gegners findet . Druck machen kann man gut mit dem Bjorn , schon bei den Aufschlägen . Schupfen und kontern geht auch alles ganz gut - aber auch hier gilt , daß der belag einfach sehr schnell ist ( Also richtig bösen Unterschnitt machen geht eher schlecht ) . Für jemanden der manchmal etwas im Nebel tappt , was Spin , Rotation etc des ankommenden Balls betrifft , der sollte eher einen Belag wählen der ein bißchen langsamer ist . Bryce FX 1.9 ist da meine Wahl ( läßt sich auch mit weniger Training deutlich sicherer spielen ) Für Leute die über ein gutes Auge und ein hohes Maß an technischen Fertigkeiten verfügen halte ich ihn für recht gut geeignet . Mir persönlich ist die Ballkontaktzeit zu kurz . Bryce FX 1.9 Bjorn 1.5 Kevlar Light Best o Five Kreisliga 3. PK Geändert von joshuasmith (23.08.2006 um 11:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|