|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio
Hallo!
Timo wird gleich gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio spielen! Vielleicht liest das ja noch jemand rechtzeitig. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio
Moin, ich wollt's hier auch grad bekannt geben
![]() Bin mal gespannt!
|
|||
|
|||
das ist ja endlich mal was positives für das deutsche tischtennis und timo boll. irgendwie kommt immer nur im zdf was über tischtennis und timo boll. ich glaube die ard ist nicht so tischtennisbegeistert
|
|
|||
|
|||
Hi
finds auch klasse. Timo noch an der Towand gleich ..glaub ich ![]() zeichnet das einer auf wär klasse ![]() wär supa wenn das einer aufnimmt. MfG |
|
||||
|
||||
interessanter war eigentlich der Bericht und sein Interview über China, vom Spiel gegen Lahm hatte ich mir ein wenig mehr erhofft als 4 Ballwechsel, wenigstens einen Satz hätten sie spielen können :-)
Gleich noch Torwandschießen: Mein Tip: Boll 1, Lahm 2
|
|||
|
|||
Zitat:
das Einlaufen von Timo ist aber nicht dabei. Und der Beweis: Fußball ist einfach--> Timo hat das Torwandschießen gewonnen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (26.08.2006 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe ja so siehts einfach aus ![]() ![]() Naja dacht Phillip Lahm wids schon gewinnen.Aber es macht sich ja keiner groß mühe um natürlich dem Gast die Chance zum Sieg nicht zu schwer zu machen ![]() ![]() Hätte gern den Mitschnitt das wäre supa ![]() ![]() aber sonst wurden auf der DTTB-Hp immer rechtzeitig über solche einladungen informiert .Weil ich find diese Einladung doch klasse macht sich gut fürs TT. MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, gameboy. |
|
|||
|
|||
Hautsache ihr konntet danach auch alle schlafen vor lauter Begeisterung.
Man war das eine Sensation Timo Boll im Fernsehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Timo Boll im "SPIEGEL" | Flugente | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 23.02.2004 22:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.