|
|||||||
| ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Kist sucht Verstärkungen
Hallo Tischtennisfreunde,
wir, der TTC Kist, sucht noch Spieler für die neue Saison hauptsächlich für die erste und zweite Herrenmannschaft. Unsere erste Mannschaft spielt in der Oberliga Bayern und die zweite Mannschaft in der Landesliga. Wenn Du eine neue Herausforderung suchst, durche Dein Studium in Würzburg bist oder ähnliches, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht. Informationen über unseren Verein findest Du unter www.ttckist.de, auf Facebook und Instagram. Viele Grüße aus Kist |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Kist sucht Verstärkungen
Liebe Tischtennisfreunde,
noch eine Woche ist ein Wechsel für die nächste Saison möglich und wir suchen noch einen Spieler als Ergänzung für unsere 1. & 2. Mannschaft. Wenn Du zwischen 1750 und 1850 TTR Punkte hast, dann melde mich bei mir. Viele Grüße und bleibt gesund |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Kist sucht Verstärkungen
hey,
hab eine Anfrage von einem tschechischem Spieler bekommen um die 1830 Punkte. Da reichen aber Pizza und Kellerbier wie bei uns nicht aus....wenn ihr wollt, leite ich euch das gerne weiter. Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|