|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Verbandsliga 5, Saison 2020/2021
Hier der Thread zur WTTV Verbandsliga 5 der Saison 2020/21. Die Mannschaften sind
TG Neuss II TTG Langenfeld SV DJK Holzbüttgen II SuS Borussia Brand TTC Mödrath TTC BW Grevenbroich II TTF Kreuzau TuS Porselen TTC Union Düsseldorf TTC BW Lechenich Gibt es schon Aufstellungen und echte Favoriten (Mödrath?). Gibt jedenfalls viele bekannte Gesichter wiederzusehen, einzig Neuss ist für uns glaube ich Neuland. Brand geht an den Start mit Alaz Frings Höller Jansen Kieninger Köhler Leisner Meeßen Thomas In der Hoffnung auf rege Diskussionen sag ich mal tschö. Besten Gruß, Omma
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 5, Saison 20/21
Hallo zusammen,
Lechenich spielt zum ersten Mal Verbandsliga, wir freuen uns darauf. Leider muss man ausser nach Kreuzau und Mödrath immer recht weite Strecken bewältigen. Unsere Ziele sind der Klassenerhalt, möglichst häufig komplett spielen und Spass haben. Bei unserer Aufstellung gibt es keine Veränderungen: Stein Finkbeiner Anwander Müller Gilli Zerbe S Mal sehen, ob und wie es ab August mit dem Spielbetrieb weitergeht. Ich denke Mödrath ist einer der Favoriten auf Platz 1. Bis dahin MfG ToMü |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2020/2021
Auch aus Grevenbroich ein "Hallo" in die Runde!
Unsere Zweite freut sich auf das neue Terrain und wird mit folgendem Kader um den Klassenerhalt kämpfen: Brigante, Karas, Krämer, Lambertz, Sappert, Schüller, Spytek, Stoll Der Heimspieltag steht noch nicht fest, wird aber zeitnah bekannt gegeben. ![]() Ich halte die Gruppe für relativ ausgeglichen ohne absolute Topmannschaft. Oben sehe ich Mödrath, Union D´dorf und Langenfeld, der Rest spielt wahrscheinlich gegen den Abstieg, wobei Brand, Neuss II und HoBü II wahrscheinlich personell die größten Möglichkeiten haben.
|
||||
|
||||
|
Auch aus Kerpen ein freundliches Hallo in die Runde.
Favoriten zu benennen dürfte verfrüht sein, zumal noch keine Aufstellungen veröffentlicht wurden. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und auch einige neue. Wir werden mit folgender Aufstellung an den Start gehen: Szyska Hungenberg Anders Cerven Janßen Pfeiffer Sollte doch mal jemand verhindert sein, haben wir glücklicherweise zwei Spieler, die ohne Qualitätsverlust aufrücken können. ![]() Union und Langenfeld kenne ich nur am Rande, sie werden aber sicherlich ganz oben erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dabei geht man ganz andere Wege als viele Vereine, die sich vorrangig einem überragenden Einser holen. Janßen und Pfeiffer im hinteren Paarkreuz würde auch in der NRW Liga problemlos funktionieren. Und Thyssen als 7. Mann 👍 Das haben nicht viele VL Teams zu bieten. Ich drücke unseren Nachbarn die Daumen und bin froh in einer anderen Gruppe gelandet zu sein. 😅 |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht viele, Union und Langenfeld aber sehr wohl. Deshalb sollte man a) abwarten bis die Aufstellungen veröffentlicht wurden und b) wer meist in Bestbesetzung antritt. 🤓
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe die Truppe um Ralf auch als ganz klaren Aufstiegfavorit, die Gruppe
ist schwächer eizuschätzen als die Kölner Gruppe. Leider habe ich in den letzten 2 Jahren immer falsch bei Mödrath gelegen. Entscheiden wird sein wer am meisten Komplett spielt und ob sich Spieler verletzen und dadurch länger ausfallen da spricht das Alter gegen Mödrath |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man so nicht sagen. Die Älteren beissen eher mal die Zähne, ob noch eigene oder falsche, zusammen als das weichgespülte Jungvolk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal die älteren oft die sind, die noch ne Saison durchspielen und nicht alle 5 Meter nicht können weil gerade wieder irgendwo was anderes ist.
|
||||
|
||||
|
Rafal ist Ende 20, Robin Mitte 20, Thorsten Anfang 30 und Mike Mitte 30. Wovorn redet Ihr?
![]() Nur Pfeiffi und ich sind nicht mehr taufrisch. Deshalb spielen wir dann ja auch im hinteren Paarkreuz. ![]() Wie gesagt, man sollte die ersten Spiele einfach erstmal abwarten. Dann weiss man mehr. In den letzten Jahren haben wir es geschafft, relativ konstant zu spielen. Auch wenn der sportliche Erfolg weitestgehend ausblieb. Und wenn, dann haben wir ja auch noch Chris und Olli in der Hinterhand. Das sind keine "Ersatzleute" für uns, sondern fixe Bestandteile unserer Truppe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|