|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation zur 1. KK
Hallo!
Wie siehts denn aus bezüglich der Relegation zur 1. Kreisklasse? Wie seht ihr die Spiele? Wer ist favorisiert? Gibt es überhaupt ne Chance aufzusteigen? Oder werden das die Spiele um die goldene Ananas? Das es im TT offenbar nicht so ist wie früher im Fußball, will mir immer noch nicht so recht einleuchten….Das sag ich mal als interessierter Laie….komischer Sport… ![]() Teilnehmer: TSV Bentrup- L. TTC Detmold- Jerxen IV TSV Elbrinxen IV TTSG Erder II TTC Retzen Nachdem wir (TTSG Erder II) mit Glück und Kampf den 2. Platz in unserer Gruppe erringen konnten, werden wir in den Relegationsspielen jedenfalls alles geben! Auch wenn es hier nur ums Prinzip gehen sollte! ![]() Mit anderen Worten: Ich wär’ schon zufrieden, wenn wir nicht völlig untergehen… ![]() Vielleicht kann man hier auch mal die Ergebnisse posten, da sie ja sonst nirgends erscheinen. Gruß killerbrot |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur 1. KK
Willkommen Killerbrot!
Wer die Favoriten sind müssen andere entscheiden aber vielleicht wird ein zusätzlicher Platz in der 1.KK frei ( Stichwort Rückzieher). Ich werde Euch mit den aktuellen Ergebnissen an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Gruß Schalker Sofafan |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht sollte man das Thema etwas abändern und alle anstehenden Relegationsspiele hier veröffentlichen. Es muß ja nicht für jede Relegationgruppe ein neues Thema geschaffen werden. Bei den Aufstiegsspielen zur Kreisliga geht es zwar wahrscheinlich auch nur um die goldene Ananas aber trotzdem denke ich mal wird auch hier alles gegeben. Beginnen wird es am Montag 23.04.07 mit Diestelbruch/Mosebeck 2 gegen Lage Sylbach 2. Am 24.04.07 geht es dann in Lage weiter (gegen Erder 1). Am Samstag 28.04.07 kommt es dann zum letzten Spiel zwischen Erder 1 und Diestelbruch/Mosebeck 2. Aber auch die Aufstiegsspiele zur 2 KK versprechen spannende Partien. Hier sind die ersten Spiele ja schon gelaufen. Auch hier wären die Ergebnisse sicherlich interessant. Grüße aus Diestelbruch |
|
|||
|
|||
Hallo!
So, die ersten Relegationsergebnisse sind eingetroffen. PSG Bad Salzuflen II - RSV Schwelentrup 2:9 TuS F. Berlebeck II - TSV Leopoldstal II 9:2 So long Schalker Sofafan. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier das Ergebnis aus Retzen:
TTC Retzen : TTc Jerxen 5:9 ![]() Wirkliche eine starke Leistung der Detmolder, die sind für mich der klare Favorit. Trotzdem weiterhin "gut Schlag"
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit!
Hier das Ergebnis von gestern aus Erder: TTSG Erder II – TSV Elbrinxen IV 9:5 Ich würde auch hier mal sagen: Mit Kampf und Glück gewonnen. ![]() Schönen Tag noch! killerbrot |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier die ersten Ergebnisse aus der Kreisliga Relegation.
Lage-Sylbach hat beide Spiele 9-5 gewonnen. Wünsche ALLEN eine schöne Sommerzeit !!!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, jetzt bleibt euch nur noch zu hoffen das ein Platz frei wird...
|
|
||||
|
||||
Bentrup/Losbruch vs. TTC Retzen: 7:9
gaaaanz gaaaanz glücklicher Sieg für uns... ![]()
|
|||
|
|||
heißt das jetzt dass lage durch die beiden siege in der kreisliga bleibt?
ich würd mich freuen, mir hats jedenfalls viel spass gemacht, in lage zu spielen. man sieht sich, hoff ich, nächste saison in elbrinxen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.