Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2021, 10:46
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Butterfly Franziska Innerforce ZLC

Wie schon auf den aktuellsten Bildern zu sehen, hat Franz sein eigenes Holz bekommen, welches ab Juli erhältlich sein wird. Aufbau und Werte identisch zu all den anderen IZLC Hölzern, aber eben jetzt mit neuem Look, wie immer bei Butterfly Ca. 220€ in Japan, also dann am Ende wohl 260€ hier oder sogar mehr, da machen die ja auch was sie wollen

https://www.butterfly.co.jp/products/detail/37121.html

Grüße
Popperklopper
Alt 20.01.2021, 10:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Butterfly Franziska Innerforce ZLC

Nice.

Geändert von Power-Seven (20.01.2021 um 11:02 Uhr)
Alt 20.01.2021, 11:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Franziska Innerforce ZLC

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Aufbau und Werte identisch zu all den anderen IZLC Hölzern, aber eben jetzt mit neuem Look, wie immer bei Butterfly
Sicher wird dir irgendwann jemand erklären, dass durch die andere Anzahl an Buchstaben bei FRANZISKA im Vergleich zu exakt gleich aufgebauten Hölzern schon ein spürbar anderes Spielgefühl entsteht, weil ja der Blattaufdruck ein anderes Gewicht hat

Tatsächlich aber mag ich den Look und würde mich bei zwei exakt gleich aufgebauten und gleich teuren Hölzern vermutlich für das Franziska entscheiden. Dass man die Leistungen mit einem eigenen Holz adelt, ist eh eine gute Entscheidung.
Alt 20.01.2021, 11:09
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ganz schwarz oder holzfarben wär es wenigstens noch klassisch, so ist es für meinen Geschmack einfach nur öde.
Alt 20.01.2021, 22:09
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da hätte man sich doch auf dem kurzen Dienstweg Designratschläge von Tibhar bzw. Shang Kun einholen können, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

So holt man mit den neuen Hölzern max. einen Red Dot Award.
Alt 21.01.2021, 09:17
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ok, das erklärt meine Wahrnehmung von seinem Auftritt in der Champions-League. Hatte mich schon gefragt, was er da für ein Holz spielt, weil es auffällig anders aussah als sein vorher gespieltes Apolonia. Das goldene Emblem glänzte schon stark.
Alt 21.01.2021, 17:52
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Da hätte man sich doch auf dem kurzen Dienstweg Designratschläge von Tibhar bzw. Shang Kun einholen können, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

So holt man mit den neuen Hölzern max. einen Red Dot Award.
Bei denen, die zu 95% das Design vom Harimoto geklaut haben?
Alt 21.01.2021, 23:37
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Verbessert creek, verbessert!
Alt 22.01.2021, 17:44
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei dem Preis werde ich mir es aber zweimal überlegen ob ich es mir zulege

Okay, das Innerforce Layer ZLC kostet bei uns auch schon 219 Euro, einen großen Unterschied zum ca. 90 Euro teuren Tibhar Fortino Force konnte ich aber nicht feststellen...

Testen werde ich das neue Franziska ZLC aber wohl schon, werde aber warten bis es sich einer meiner Vereinskollegen zulegt
Alt 06.05.2021, 15:10
maigus83 maigus83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maigus83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das Holz zufällig schon getestet?

Ein Vergleich zum Harimoto ALC würde mich interessieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »