|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Butterfly Franziska Innerforce ZLC
Wie schon auf den aktuellsten Bildern zu sehen, hat Franz sein eigenes Holz bekommen, welches ab Juli erhältlich sein wird. Aufbau und Werte identisch zu all den anderen IZLC Hölzern, aber eben jetzt mit neuem Look, wie immer bei Butterfly
![]() ![]() https://www.butterfly.co.jp/products/detail/37121.html Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Butterfly Franziska Innerforce ZLC
Nice.
Geändert von Power-Seven (20.01.2021 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Franziska Innerforce ZLC
Zitat:
![]() Tatsächlich aber mag ich den Look und würde mich bei zwei exakt gleich aufgebauten und gleich teuren Hölzern vermutlich für das Franziska entscheiden. Dass man die Leistungen mit einem eigenen Holz adelt, ist eh eine gute Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Ganz schwarz oder holzfarben wär es wenigstens noch klassisch, so ist es für meinen Geschmack einfach nur öde.
|
|||
|
|||
Da hätte man sich doch auf dem kurzen Dienstweg Designratschläge von Tibhar bzw. Shang Kun einholen können, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
So holt man mit den neuen Hölzern max. einen Red Dot Award.
|
||||
|
||||
Ok, das erklärt meine Wahrnehmung von seinem Auftritt in der Champions-League. Hatte mich schon gefragt, was er da für ein Holz spielt, weil es auffällig anders aussah als sein vorher gespieltes Apolonia. Das goldene Emblem glänzte schon stark.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Verbessert creek, verbessert!
![]()
|
|||
|
|||
Bei dem Preis werde ich mir es aber zweimal überlegen ob ich es mir zulege
![]() Okay, das Innerforce Layer ZLC kostet bei uns auch schon 219 Euro, einen großen Unterschied zum ca. 90 Euro teuren Tibhar Fortino Force konnte ich aber nicht feststellen... Testen werde ich das neue Franziska ZLC aber wohl schon, werde aber warten bis es sich einer meiner Vereinskollegen zulegt ![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand das Holz zufällig schon getestet?
Ein Vergleich zum Harimoto ALC würde mich interessieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Innerforce Layer ZLC vs. Innerforce ZLC | Photino | Wettkampfhölzer | 3 | 05.10.2016 16:45 |
Boll ZLC, Zhang Jike ZLC, Innerforce ZLC, Apolonia ZLC | gerto | suche | 1 | 25.05.2016 22:27 |
B:Innerforce ZLC konkav S:Innerforce ZLC gerade | ted1 | tausche | 0 | 01.05.2016 22:00 |
(B) Jun Mizutani (s) innerforce zlc st oder Zhang Jike Zlc oder super zlc in st | Robbi_King | tausche | 3 | 25.08.2014 21:26 |
[B] Innerforce ZLC Konkav, [S] Innerforce ALC/ZLC ST / Mizutani ST | noppen-jedi | tausche | 2 | 14.07.2011 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.