|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VK: Hölzer & Beläge
Hi,
ich verkaufe: Hölzer: Tisco Kevlar Light (gerade) - guter Zustand - 22 Euro Stiga Tube All (gerade) - guter Zustand, an der kante ein kleiner Riss - 24 Euro Beläge: 2x Bryce 1.9 rot - guter Zustand - 8 Euro Bryce Fx 1.9 schwarz - sehr guter Zustand - 14 Euro Sriver Fx 1.9 schwarz - sehr guter Zustand - 12 Euro Sriver Fx 1.9 schwarz - zum testen gut geeignet - 6 Euro 2x Sriver Fx 2.1 schwarz - sehr guter Zustand - 12 Euro Sriver Fx 2.1 rot - zum testen gut geeignet - 6 Euro Samba Ntec 2.0 schwarz - sehr guter Zustand - 14 Euro Außerdem verkaufe ich noch eine fast halbvolle 1000ml Dose Donic speed Light für 6 Euro, da ich auf den Fair Chack umgestiegen bin. Zu allen Preisen kommt noch das Porto dazu ![]() Gruß david |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VK: Hölzer & Beläge
wie gut sind die bryces fx in schuss?
hast du die geklebt? wenn ja, mit welchen kleber und wieviel schichten. wieviel kleber ist auf den schwamm und wie ist das obergummi. isses noch neu oder schon leicht abgespielt? hätte interesse an diesen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VK: Hölzer & Beläge
Zitat:
omg ich glaub, du solltest dir lieber neue beläge kaufen gehen
|
|
|