|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzsammlung soll aufgelöst werden
Servus,
Ich löse meinen in etlichen Jahren angesammelten Bestand auf und biete folgende Hölzer zum Verkauf. Die Hölzer werden von mir nicht mehr benutzt und so soll sich ein anderer daran erfreuen können! Adidas Avenger Carbon, Zustand 2 Stiga Eternity, Zustand 2+ Donic Persson Powerplay, weisse Linse, Rarität, Zustand 3-4 Tibhar Böhm off (Rarität, Zustand 2) Keyshot light Nachbau (TT-MANUFAKTUR, Zustand 2(-) Butterfly Viscaria light, Zustand 2(-) Xiom Zetro Quad, Zustand 2 Alle Hölzer haben einen konkaven Griff. Bei Interesse kurze pn an mich. Bilder, nähere Beschreibung und Preisvorstellung können dann erfragt werden. LG Bernhard |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzsammlung soll aufgelöst werden
Bei allen Hölzern kann ein Preis verhandelt werden.
Ausnahme ist das viscaria light. Dieses liegt mit einem Festpreis von 175* zzgl. Versandkosten zu Grunde. Jeder Liebhaber dieses Holzes weiss, dass dieser Preis gerechtfertigt ist. Alle anderen, welche das Holz nur kaufen wollen, um es dann gewinnbringend weiter verkaufen zu können (liest man leider immer wieder wenn man sich die Auktionen ansieht), soll somit Einhalt geboten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Viscaria light ist reserviert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte weiter noch
- Primo Japan (akt. Version, Zustand 1-2) - Donic PPP (ohne Senso, Zustand 1-2) - Adidas Avenger 5 (Zustand 2(-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|