|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alte Tabellen und Bilanzen noch verfügbar?
Hallo erstmal ich bin neu hier im forum....ich spiele beim tv kesselstadt,mich würde es sehr interessieren ob man noch an die bilanzen von der saison 2003/2004 für die kreisklasse jugend rankommt im rhein main gebiet
mfg spooky |
|
|||
|
|||
AW: Alte Tabellen und Bilanzen noch verfügbar?
Im Zweifel an den Klassenleiter der gwünschten Klasse herantreten. Die haben die Daten meist noch!
|
||||
|
||||
Der NoF könnte auch noch etliches haben. Auf httv-mitte.de ist nichts aus dieser Saison, weil damals nichts angeliefert wurde
|
|||
|
|||
damals hat tt-info die tabellen geführt aber die haben ja hessen netmehr drinnen :O
|
|
|||
|
|||
Du bekommst die Tabellen nur bei NF. TT-Info hat 6 Monate nach Vertragskündigung die Ergebnisse gelöscht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de | outlaw1712 | Kreis Essen | 19 | 14.11.2003 23:16 |
Alte Hölzer | Checker01 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.04.2002 20:57 |
Suche alte Hölzer | Checker01 | suche | 1 | 12.03.2002 22:59 |
Quellen für Bilanzen und Ergebnisse | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 31.08.2001 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.