|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften Senioren/Aktive
Grüß Gott schön,
Wir hatten auf der langen Fahrt gestern nach Loßburg genug Zeit zum Quatschen. Unter anderem ging es auch darum, nach schwacher Beteiligung unsererseits die letzten Jahre uns auch mal wieder bei den Bezirksmeisterschaften blicken zu lassen. Der Termin ist ja wohl gesetzt, allerdings wußte keiner, wo denn eigentlich gespielt wird. Da ich auf ttbezab.de dazu nichts finden konnte und meines Wissens auch noch keine Ausschreibung vorliegt, unsere Jungs aber meinten, etwas von Baindt gehört zu haben: weiß hier jemand, wie es denn tatsächlich ausschaut? Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Senioren/Aktive
Joa, wär langsam ganz gut zu wissen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Um 05:30 aus dem Bett gefallen
, Kaffee jede Menge intus, hier mein aktueller inoffizieller Stand von Anfang der Woche:Offensichtlich gibt es nach wie vor keinen Ausrichter, so daß es derzeit wahrscheinlicher ist, daß die Veranstaltung ausfällt als anders herum. Ebenfalls im Gespräch ist wohl eine Rumpfveranstaltung, d.h. Senioren finden eventuell statt. Ich will jetzt nicht meine Quelle nennen und hab auch nicht rückgefragt, ob ich das so verbreiten darf, aber wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar ist, meine ich schon, daß man auch hier noch einen Appell starten sollte, ob sich nicht doch noch kurzfristig ein Ausrichter findet. Nach der schon schlecht besuchten letzten Rangliste wäre es doch sehr traurig, wenn die wichtigste Veranstaltung im Bezirk einfach so ausfallen würde. Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrscheinlichkeit, dass die BM ausfällt wird immer grösser.
Schade eigentlich, dass niemand von der Bezirksspitze in der Lage ist, eine Info abzugeben. Findet sie nun statt oder nicht ? Ob ja oder nein, eine Begründung seitens des Bezirkes wäre notwendig. Ich mache mir schon meine eigenen Gedanken, warum dies im Bezirk so ist. Meines Wissens wäre dies das erste Mal im Bezirk Allgäu-Bodensee seit über 50 Jahren. KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich gerne äußern, weiß aber leider nichts. Tut mir furchtbar leid.
|
||||
|
||||
|
Die Info ist eben erst (vor ca. einer Stunde) per E-Main an alle Vereine rausgegangen: Für die Bezirksmeisterschaften Aktive fand sich wie hier richtig vermutet worden ist, kein Ausrichter, und können daher nicht stattfinden.
(jedenfalls nicht zum angegebenen Termin). Die Bez.meisterschaften der Senioren finden dagegen statt (Meckenbeuren), Ausschreibung ist rausgegangen (an ttbezab.de-Postfächer der Vereine).
|
|||
|
|||
|
Die Bezirksmeisterschaft der Senioren fand gestern in Meckenbeuren statt und die Ergebnisse waren noch am gleichen Abend im Internet.
Das lobe ich mir. ![]() Negativ war die Teilnehmerzahl, nur 50 % der Vorjahre. Jetzt ist nicht der Bezirk gefragt, sondern die Vereine. Die Ausrede, die Ausschreibung kam zu spät, gilt nicht, da jeder Verein den Termin im RTP hat. Hier haben die Vereine, die Senioren und vor allem die Seniorinnen momentan den "Schwarzen Peter" Kann mich erinnern, die Zahl 100 TN nur bei den "Alten" war mal erstrebenswert. Schönes Wochende KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie auch immer, am Rande der Senioren-BZM war wohl von einem möglichen Ersatztermin für die Aktiven im Dezember die Rede. Falls dem so ist, würde ich eine frühzeitige Information begrüßen, das kann für eine zahlreiche Beteilgung nur hilfreich sein. Gruß, Galatin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

, Kaffee jede Menge intus, hier mein aktueller inoffizieller Stand von Anfang der Woche: