|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wohne in Berlin Neukölln und suche einen Trainingspartner. Ich möchte gern mal ein gutes Training absolvieren. Zum Training würde ich auch mit U-Bahn wo anders hinkommen. Möglichkeit zum trainieren hier sind : Mo, Do und Fr ab 19 Uhr Unter www.cfl-world.de könnt ihr die Lage der Hallen sehen. Gruss jeannette |
|
||||
|
||||
AW: Trainingspartner gesucht
Hallo Jeannette!!
Schön mal eine junge nette Frau hier zu sehen im Forum!! Guck mal deine Privaten Nachrichten an ![]() Gruß! ach...ich habe auch ICQ ![]() ![]() ![]() Geändert von TTMG (28.06.2006 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch Freitags sollte im Kleiberweg einiges los sein (ich weiß ich war schon ewig nicht beim Training). Wenn du noch fragen hast schreib mir eine PN dann kann ich dir gerne die Nummer von der Mannschaftsführerin der ersten Damenmannschaft mitteilen.
|
|||
|
|||
Also ich mache Diensatg immer Damentraining bei den Damen, aber die Herrschaften kommen immer nur Dienstags zum Training.
Montag und Donnerstag sind die älteren herrschaften mit ihren Material-Belägen da, mit denen kann man nur spielen, nicht trainieren. Freitags kann sein, dass mal jemand da ist, aber die sind dann meist verabredet mit ihren eigenen Leuten. Mittwochs ist Herren Leistungstraining, da werde ich nicht viel trainieren könne, zumindest nicht ohne oben drauf zu bezahlen, aber denen macht es dann auch kein Spaß, wenn die als Oberliga Spieler mit so'n Nichtskönner wie mich trainieren. Gruss Jeannette |
|
|||
|
|||
Dann versuch doch Freitags öfter zum Training zu gehen, wäre mir neu das dort alle miteinander verabredet sind (also ich bin nie verabredet, war aber auch ein Weilchen nicht da).
Im Augenblick ist eh ein wenig Pause, wenn die Saison begonnen hat ist der Freitag dann auch wieder recht gut besucht, ich denke das auch die Frauen dann zum Training kommen.
|
|||
|
|||
![]()
ja, aber ich möchte gern, soweit es mit meiner Arbeit vereinbar ist, sooft Training wie möglich machen
![]() und wenn ich dann den einen Tag mal mit den Materialspielern spiele, den anderen Tag Balleimer mache, und einen anderen Tag mal richtig Trainiere, wäre das ganz nett... Hab zwar ein Trainingspartner, der regelmäßig mit mir spielt, aber leider kann er nicht so gut plazieren (keine gute Technik) und es macht mir mittlerweile auch kein Spaß mehr mit ihm. würde gern regelmäßig einen guten Trainingspartner haben (also auch wenn nur 2 mal im Monat). Gruss Jeannette |
|
|||
|
|||
Halli Hallo
Suche ebenfalls gute und sehr gute trainingspartner ab Bezirksliga niveau ![]() würde auch für privattraining bezahlen |
|
||||
|
||||
![]()
mcmc fragt doch mal rossi der würde gleichzeitig auch abnehmen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst gesucht | AufDerSuche | sonstiges | 0 | 24.03.2006 12:44 |
Trainingspartner gesucht | Killtonspieler | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 04.10.2005 10:42 |
Trainer gesucht! | NE82 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 6 | 16.04.2005 22:58 |
Trainingspartner für Lehrgänge 2004 gesucht ! | meinrevier | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 14:35 |
Trainingspartner BSP Wendlingen | Volker Ziegler | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 20.02.2003 19:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.