Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2001, 15:30
Weichei Weichei ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weichei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was sagen eure Frauen/Männer zum TT

Was sagen eigentlich eure Frauen/Männer zum Tischtennis spielen?
Am Wochenende Meisterschaftsspiele oder Turniere,in der Woche Training,jedes Jahr neue Beläge(als Frischkleber noch mehr),ab und zu mal ein neues Holz oder Beläge zum Testen.

Also wenn ich Frischkleber wäre und alle paar Wochen neue Beläge bräuchte würde mich meine Frau aus dem Verein abmelden!
Alt 03.10.2001, 17:28
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt schlimmere Hobbys als Tischtennis. Meine Frau hat früher selbst aktiv gespielt, die kennt das...

Nehmen wir die Fußballer...Allein der ganze Dreck, den die immer anschleppen

Gruß, Volkmar
Alt 03.10.2001, 19:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mmh

Ok, mit 16 ist es schlecht schon ne Frau zu haben!
Da ich noch Fußball (2-3x Woche) und Tennis (1-2x Woche) spiele waren meine Eltern nicht so ganz begeistert, als ich ihnen erklärte, daß ich 3 Mal die Woche trainieren wolle, wir haben uns aber auf 2 x geeinigt.
Alt 04.10.2001, 07:35
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Weichei
Was sagen eigentlich eure Frauen/Männer zum Tischtennis spielen?
Am Wochenende Meisterschaftsspiele oder Turniere,in der Woche Training,jedes Jahr neue Beläge(als Frischkleber noch mehr),ab und zu mal ein neues Holz oder Beläge zum Testen.

Tischtennis an sich ist nicht so kritisch: Das Spielprogramm ist übersichtlich (max. 25 Pflichtspiele in einer Saison, ein Gutteil davon noch unter der Woche), Training nur sporadisch, der Schläger hält, bis ich ihn zerdeppere und die Beläge sind billig vom Chinesen. Frischkleber kenne ich natürlich nur vom Hörensagen.

Probleme gibt' nur mit dem Après-Tischtennis und ihrer Funktion als Telefonsekretärin (Abmeldungen Mitspieler, Absagen/Spielverlegungen Gegner, Ergebnisdienst für den Verein). Insgesamt hält sich ihre Zu- und Abneigung aber im Rahmen.
Alt 04.10.2001, 08:14
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keine Probleme. Frau spielt RL und ist genauso oft weg wie ich. Aber was denkt unser Sohn? Naja, die Omas sind immer gerne und häufig gesehen im Haus.
Alt 04.10.2001, 08:51
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube auch, daß es schlimmere Hobbies als TT gibt.

Wie z.B. den restlichen Tag nach Feierabend mit der Modelleisenbahn im Keller zu verbringen.
Alt 04.10.2001, 10:00
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch keine Probleme, Ärger höchstens durch den Nikotingestank der Klamotten durch das "Apres-TT" (hwk).
Aber da kann ich meine Frau gut verstehen. Finde ich auch Sch
Alt 04.10.2001, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Harry 666

Nee, außer Sport und Schule mach ich kaum was!
Ok, ab und zu geh ich auch Feten, wenn ich den nächsten Tag mal keinen Sport habe, und meine Freunde treff ich oft, meist aber nur vor Sport, weil viele meiner Freunde auch viel Sport treiben.
Aber es gint echt schlimmere Sachen als fast jeden Tag Sport, z.B. jeden Tag rauchen/trinken/kiffen , was ich alles ablehne.
Alt 04.10.2001, 14:48
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansincos

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Nee, außer Sport und Schule mach ich kaum was!
Vielleicht noch surfen und posten ?

elvis
Alt 04.10.2001, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ elvis

Er Abends vor dem Schlafen gehen oder so nebenbei, während ich mir mal wieder meine Hausaufgaben downloade.
@ Elvis
Darf bei euch in der Halle/Kabine geraucht werden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »