|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Was sagen eure Frauen/Männer zum TT
Was sagen eigentlich eure Frauen/Männer zum Tischtennis spielen?
Am Wochenende Meisterschaftsspiele oder Turniere,in der Woche Training,jedes Jahr neue Beläge(als Frischkleber noch mehr),ab und zu mal ein neues Holz oder Beläge zum Testen. Also wenn ich Frischkleber wäre und alle paar Wochen neue Beläge bräuchte würde mich meine Frau aus dem Verein abmelden! ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt schlimmere Hobbys als Tischtennis. Meine Frau hat früher selbst aktiv gespielt, die kennt das...
Nehmen wir die Fußballer...Allein der ganze Dreck, den die immer anschleppen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Mmh
Ok, mit 16 ist es schlecht schon ne Frau zu haben!
Da ich noch Fußball (2-3x Woche) und Tennis (1-2x Woche) spiele waren meine Eltern nicht so ganz begeistert, als ich ihnen erklärte, daß ich 3 Mal die Woche trainieren wolle, wir haben uns aber auf 2 x geeinigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Probleme gibt' nur mit dem Après-Tischtennis und ihrer Funktion als Telefonsekretärin (Abmeldungen Mitspieler, Absagen/Spielverlegungen Gegner, Ergebnisdienst für den Verein). Insgesamt hält sich ihre Zu- und Abneigung aber im Rahmen. |
|
|||
|
|||
keine Probleme. Frau spielt RL und ist genauso oft weg wie ich. Aber was denkt unser Sohn? Naja, die Omas sind immer gerne und häufig gesehen im Haus.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, daß es schlimmere Hobbies als TT gibt.
Wie z.B. den restlichen Tag nach Feierabend mit der Modelleisenbahn im Keller zu verbringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch keine Probleme, Ärger höchstens durch den Nikotingestank der Klamotten durch das "Apres-TT" (hwk).
Aber da kann ich meine Frau gut verstehen. Finde ich auch Sch ![]() |
|
||||
|
||||
@ Harry 666
Nee, außer Sport und Schule mach ich kaum was!
Ok, ab und zu geh ich auch Feten, wenn ich den nächsten Tag mal keinen Sport habe, und meine Freunde treff ich oft, meist aber nur vor Sport, weil viele meiner Freunde auch viel Sport treiben. Aber es gint echt schlimmere Sachen als fast jeden Tag Sport, z.B. jeden Tag rauchen/trinken/kiffen , was ich alles ablehne.
|
||||
|
||||
@tansincos
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ elvis
Er Abends vor dem Schlafen gehen oder so nebenbei, während ich mir mal wieder meine Hausaufgaben downloade.
@ Elvis Darf bei euch in der Halle/Kabine geraucht werden?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.