|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte hier einmal anmerken, das die aktuallisierung der Ergebnisse für Ranglistenturniere, Einzelmeisterschaften usw. sehr schwach ist. Bei den Ranglistenturnieren sind die Ergebnisse von Mai 2005 noch drin !!!! Bei den Einzelmeisterschaften fehlen auch die Ergebnisse von 2006. Bei den Mannschaftskämpfen wird extra darauf hingewiesen, das die Ergebnisse schnellstmöglich eingegeben werden, auf unserer Bezirkshomepage passiert nix. Schade drum !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Aktuallisierung der Ergebnisse !!
Hi!
Muss salvador1962 in diesem Punkt leider zustimmen!Schaut man sich die anderen Bezirkshomepages an, stellt man fest, dass diese größtenteils immer sehr aktuell sind!Es stehen immer ziemlich schnell die Ergebnisse der Ranglistenturniere als auch der Meisterschaften drin, während bei der Homepage der Oberpfalz an eine Aktualisierung kaum zu denken ist!Es wäre schön, wenn auch die Ranglisten auf den aktuellen Stand gebracht werden könnten, um sich einen Überblick verschaffen zu können!Bei den anderen Bezirken werden hier sogar die aktuellen Punktestände der einzelnen Spieler angegeben, was ich persönlich als super empfinde. Sicherlich braucht es eine Person, um die Homepage auf den aktuellen Stand zu halten, was sicherlich auch mit Arbeit und Zeit verbunden ist. ABER: Um die paar Turnierergebnisse und Ranglisten zu veröffentlichen, ist wirklich nicht viel Zeit notwendig. Das ist eine einmalige Sache!SORRY! Finde ich mehr als schade. Grüße, Blockomat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.