|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ist jemand von euch AOL-User und kann mir die wav-Datei "Sie haben Post" schicken? Wäre sehr nett. Ich als AOL-Gegner weigere mich nur deswegen die Software zu installieren. Ich gehe davon aus, dass es da kein Copyright drauf gibt. Die CD gibt's ja an jeder Ecke und ich will es nur privat nutzen. Wer mir helfen kann schreibt bitte an emailwerbung@gmx.de. Danke schon mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens gibts bei AOL ne Flatrate.
|
|
|
|||
|
|||
|
nur zur Info:
bei T-Online auch! (ich gehöre zu den glücklichen, die DSL schon haben) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ist schon sehr alt der Beitrag aber das ist was für mich ich habe das noch einen Text für ankommenden Emails.
Hier zum Downloaden. Muss man haben..... www.tt-world.net/Post.zip was sagt Ihr da zu ist doch geil oder?????? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer braucht schon AOL und T-Online?
Ich habe kein AOL und kein T-Online, aber dennoch eine DSL-Flatrate für nen Zehner im Monat. Ab November bekomme ich eine Standleitung (100Mbit glaub ich) für 8 DM im Monat.
![]() Einen netten Klang für meinen Posteingang habe ich aber auch noch nicht gefunden. MfG Stephan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Wer braucht schon AOL und T-Online?
Zitat:
Nee, wie haste das denn gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich auch gerne mal wissen!!!!!!!!
Ich bezahle hier die 49 DM und Du............ |
|
|
||||
|
||||
|
DSL
Ouuuh Maaaaaan, hab ihrs gut!
DSL! Hab ich schon reserviert, kriegen werde ich es wohl erst, wenn ich mit TT aufhöre (so in ca. 50 Jahren). Und solange hab ich wegen tt-news.de ne riesenhohe Internetrechnung!
|
|||
|
|||
|
Wie ich das mache?
Ganz einfach, ich bin ins Studentenwohnheim gezogen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.