|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rendler Re-Impact Lindenlaub F4
was haltet ihr vom lindenlaub f4 und wie kann man es mit dem primorac off - vergleichen
und die nächste frage zum f4 sind 11,2 mm dicke nicht recht viel? mfg alex |
|
|
||||
|
||||
|
AW: re impact Lindenlaub F4
Hi Alexx,
LL F4 ist ein dickes, kontrollierteres Holz. Das Primorac Off- ist ein ebenfalls sehr kontolliertes, aber wesentlich schnelleres Holz. Habe das Primorac Off- ca. 1 Jahr lang gespielt, das LL F4 ca. 3 Monate (wobei ich das nie bei Meisterschaftsspielen eingesetzt habe) lang zwischenzeitlich beim Training, davon ca. 4 Wochen lang intensiv. Generell finde ich persönlich die Balsa-Hölzer nicht so optimal, wobei dies sicherlich von jedem Spieler anders empfunden wird. Nur bevor ich ein teures LL F4 neu kaufen würde, würde ich mich z.B. eindeutig bei sogenannten "Eigenbauern" oder bei den üblichen Marken, die ja ebenfalls Balsahölzer herstellen, erkundigen. Notfalls halt ein LL F4 in "gebraucht". Aber das käme halt darauf an, was Du spielst. Bist du ein eher Allround- und Angriffsspieler, dann sind die Balsahölzer -in der Regel, wohlgemerkt- eher nicht so gut für Dich, spielst du eine NA oder gar GLN, dann wäre Balsa nicht mal so schlecht (andere würden sagen: eher die Wahl der Waffe). Aber da gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander, wobei meine persönliche Meinung zu dieser Firma ja im Forum nicht gänzlich unbekannt sein dürfte... ![]() Spiel letztlich das, was Dir am besten zusagt, da nie zwei Leute 100%ig das gleiche Empfinden haben werden.... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die schnelle anwort und wenn es langsamer als das primorac ist , ist es wohl nicht so geeignet
wüßte wer ein holz was ähnlich schenll wie das primo is nur etwas spiniger |
|
|
||||
|
||||
|
Etwas schneller als das Primo ist das Korbel, welches ich spiele.
Suchte ein fast genauso kontrolliertes Holz, das allerdings schneller ist als das Primo und bin über das m.E. sehr spinnige, aber relativ gesehen dafür -vor allem beim Block- weniger gut kontrollierbare "Stiga Classic Offensive" letztlich auf das Petr Korbel gekommen. Dann stellte ich fest, dass die jetzige Version mit dem Plastiknoppel unten am Griff irgendwie etwas steifer (daher schneller, aber nicht ganz so gut kontrollierbar) ist als die alten Hölzer, die unten am Griff noch das Metallschildchen haben. Diese gibt es leider nur noch über Japan zu beziehen, aber da ohne den geraden Griff (-ST) Bliebe also mal der Versuch beim lokalen Händler Deines Vertrauens, ob der Dir mal für zwei Wochen ein Kobel-Holz leiht. Andere gute Hölzer gibt es sicherlich auch, aber ich kenne halt diese am besten. ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (17.10.2006 um 23:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist eigentlich "Lindenlaub"?
...gehört ja offenbar zur illustren Runde der re-impact-Vertragsspieler, so dass man ihn in einem Atemzug mit solch' Ausnahmekönnern wie Lingenau, Krenzer und Wangenheim nennen muß... Ich suche ebenfalls noch nen Ausrüster; leider ist dieser Balsa-Quatsch für mich definitiv unspielbar, und Joola nimmt mich nicht. Scheiße, also weiter selber zahlen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube das Lindenlaub ein RL Spieler aus Hagenburg ist! Sein Name ist schonmal im Zusammenhang mit einen TT-Shop in Hannover gefallen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo
|
|||
|
|||
|
und ehemaliger DDR-Meister '88,'89 und '90.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...-Meisterschaft matt
|
||||
|
||||
|
Ui, dann scheint der Kerl ja mit seinem Balsaprügel mehr drauf zu haben, als Peter mit seinem Störbelag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|