|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ttblog
Ich habe auf http://tg-obertshausen.de (Achtung, ohne www.)
mal einen Blog eingerichtet, zur freien Verfügung. Vielleicht werde ich darauf den nächste Liveticker laufen lassen, hier ist es durch die Minutensperre doch recht mühsam
|
||||
|
||||
|
AW: ttblog
sorry, aber es heisst noch immer das Blog.
|
||||
|
||||
|
kein "sorry" angebracht, ich danke dir. Ich war nicht sicher, habe beides schon gelesen und deswegen der/das usw geschrieben ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.10.2006 um 14:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aus: WAHRIG Rechtschreibung
* Blog n. oder m., 9, Kurzwort für Weblog Wie dem auch sei, vielen Dank für deinen Liveticker am Samstag, ich konnte so schön neben der Arbeit am PC ein wenig mitfiebern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

kein "sorry" angebracht, ich danke dir. Ich war nicht sicher, habe beides schon gelesen und deswegen der/das usw geschrieben ...