|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal den Thread Bezirksmeisterschaften 2006 eröffnet!
Die Warendorfer Sport Union ist im Bezirk Münster am 14. + 15.10. Gastgeber der v.g. Einzel- und Doppelmeisterschaften. In den letzten Tagen wurden Ausschreibung per Mail versandt. Ich stelle sie hier mal als Download zur Verfügung. Ausschreibung in PDF (89 KB) Ausschreibung in Word.doc (60 KB)
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf
Ja astrein, dass es das jetzt auch für Herren-B gibt! Da mach ich doch glatt mit!
Sonst schon wer Gewissheit mit zu spielen und was gibts in den anderen Kreisen eigentlich für gute Herren-Bler?? Wäre doch mal interessant zu wissen! |
|
|||
|
|||
Ich komme wohl auch zum Herren-B spielen
Parallel begleite ich unsere B und C Schüler bzw Schülerinnen. Da schicken wir ein paar ins Rennen. |
|
||||
|
||||
Bei der Siegerehrung im Einzel der KM Westmünsterland waren sich die vier Halbfinal-Teilnehmer einig, ihre Qualifikation für die BM wahrzunehmen.
Im Einzelnen sind dies: - Mensing, VfL Ramsdorf - Boonk, VfL Ramsdorf - Schulten, VfL Ramsdorf - Hundsbüscher, TTG Gronau Ich hoffe, es bleibt dabei. Vielleicht bekommen wir auch noch jemanden in die KO-Runde... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Kreis Südmünsterland ist mit folgenden Spielern bei der Herren A Klasse vertreten: Hendrik Mühlenbeck (DJK SuS Brambauer) Stefan Eifert (TTV Waltrop) Dirk Buschkamp, Michael Janasik, Matthias Mötsch (alle SC BW Ottmarsbocholt) Frank Malmwieck, Henning Nicolas, Marc Breiter und Christian Schroer (alle TTC Gahmen) Bis Sonntag BB |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
der Kreis MS-WAF schickt folgende Spieler ins Rennen: Christoph Heckmann (DJK Borussia Münster) Steffen Potthoff (DJK Borussia Münster) Sandro Pira (Warendorfer SU) Julian Scherzinger (TuS Hiltrup) Daniel Offinger (Warendorfer SU) Stefan Halsbenning (TuS Hiltrup) Sebastian Fröhling (TuS Hiltrup) Jürgen Steinle (TuS Hiltrup) Fabian Herbst (TuS Hiltrup) Als Ersatzspieler stehen noch zur Verfügung: Stefan Kroes (BSV Ostbevern) Christoph Menges (1.TTC Münster) Alexander Wehling (DJK Borussia Münster) Bis Sonntag dann... SPonge |
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer erklären warum der Kollege Wehling, das bin ich, nicht nominiert ist als 3. bei Herren A?!?!? Und der kleine Fabian Herbst den ich Achtelfinale geschlagen habe ist nominiert?!??! Und auch andere die vor mir draussen waren sind nominiert...was soll der Scherz?!?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wenn du kleiner Fabian Herbst schreibst ist das wohl nen Jugendlicher??? Münster hat nur 8 Plätze gehabt (siehe Ausschreibung) hier sind 9 Namen.... Vieleicht haben da ja folgende Regelungen gegriffen wodurch andere nominiert wurden die hinter dir lagen.... "Für die Damen-A- und Herren-A-Klasse gilt: 1 Platz in der Herren-A-Klasse wird vom Bezirkssportwart des Bezirkes Münster vergeben; 2 Plätze sind vom Bezirksjugendwart zu besetzen. Der Ausrichter erhält je einen Platz für die Damen-A- und Herren-A-Klasse." Außerdem könnte es sein das einige andere freigestellt waren. Desweiteren kenne ich es von früher (aus anderen Kreisen) nur so das der Kreismeister auf jeden Fall nominiert werden muss, die restlichen freien Plätze auch nach anderen Kriterien als der KM Plazierung vergheben werden können zb Ranglistenplazierungen, Ergebnisse bei letzten BM oder Bilanzen in der Meisterschaft.....wobei allerdings die teilnahme an der KM Pflicht war falls nich von vornerein freigestellt Zur Info: ich kenne die meisten Leute im Kreis münster nur vom Namen oder 1-2 mal sehen und weiß nicht welche Richtlinien euer Kreis bei sowas hat und kann daher nur allgemeine Erkenntnisse/Erfahrungen weiter geben...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.10.2006 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mußt Du Deinen Kreissportwart fragen! (Ich weiß nicht, wer das in Münster/Warendorf ist?) Gruss Reinhard
|
|||
|
|||
... das ist Christoph Menges
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Ergebnisdienst Jugend-Verbandsliga 1 | Dicker | Westdeutscher TTV | 1 | 14.09.2002 18:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.