|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TT-Freunde,
was sagt ihr eigentlich zum Rückzug der Schierlinger? Ich finde, das ist unglaublich unsportlich, grade für ein Team mit so hohen Ansprüchen wie Schierling. Was hätten wir ne Rückzugsflut, wenn alle Mannschaften, die mal längerfristig einen Spieler ersetzen müssen zurückziehen würden. Ich meine, man hätte die Runde anständig mit Ersatz durchziehen können, oder was meint ihr? Gruß PS: Natürlich trotzdem dem verletzten Kargl alles Gute! Geändert von Budenmacher (15.10.2006 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bravo Schierling!
Ich kann die Schierlinger verstehen. Warum sollen sie sich die Hucke vollhauen lassen wie letztes Jahr OVI. Das Problem von denen ist ja auch das sie nicht adäquaten Ersatz für hinten haben.
Ansonsten schaun mer mal was das Wochenende so bringt. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so, zumal ja nicht mal sicher ist, ob Kargl je wieder spielen kann. Mit adäquaten Ersatz hätten sie sich wohl trotzdem halten können, nachdem andere Mannschaften auch Aufstellungsprobleme haben.
|
|
||||
|
||||
Alos ich finde, dass die Schierlinger sehr wohl die Runde mit
der Zweiten Mannschaft zu Ende spielen könnten und finde es von den restlichen Spielern der ersten Mannschaft unsportlich, ![]() da waren doch mindestens vier oder fünf noch übrig, oder ? ![]() Hätten dann gestern auch ohne unsere Nr. 2 und 6 in Berngau nicht antretetn dürfen ... . Finde auch, dass die Strafen vom BTTV aufgrund Mannschafts- rückzug erhöht werden müssen, um dem Einhalt zu bieten ! Das mit Oberviechtach ist was anderes ! Ich versteh zwar auch nicht, was sie machen, aber sie ziehen es durch und haben ihre Mannschaft mit Schafbauer und Grabinger nicht schlecht verstärkt, die beide wohl ohne der 2. Bezirksliga nicht ge- kommen wären ... . Grüße und schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo,
nur weil 1 oder 2 Mann ausfallen (Kargl verletzt, Rupp ?) muss man doch die Mannschaft nicht zurückziehen; da mit Dietlmeier, Bernlochner, Aumeier, Meier und Schmauer fünf Leute das Niveau haben, 1. Bezirksliga zu spielen. Ich finde es ebenfalls unsportlich. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch noch zu hören,
dass bereits zwei Schierlinger zur Rückrunde gewechselt haben, also ... von Charakterstärke spricht das nicht unbedingt ... mit Schierling die Saison nicht weiterspielen zu wollen, aber für einen anderen Verein (für diesen natürlich toll) schon, was denkt Ihr darüber ? |
|
|||
|
|||
Haudrauf macht seinen Namen alle Ehre. Ich finde es schon ziemlich dreist, an der Charakterstärke von jemandem zu zweifeln, weil er in dieser Situation diesen Schritt tut. Wer die beiden kennt, schätzt sie als faire und integre Sportsleute und kann sicher sein, dass sie ihre Entscheidung nicht leichten Herzens getroffen haben, zumal sie seit Urzeiten für Schierling gespielt haben. Schon alleine deshalb gehören Sie zweifellos nicht zu den "Wandervögeln" der regionalen TT-Szene ! Wogegen ich übrigens auch nichts habe, schließlich muss jede Mannschaft selbst entscheiden, welchen "Charakter" sie aufnimmt.
|
|
|||
|
|||
Wäre jetzt schön zu erfahren, wer zu welchem Verein wechselt !!
![]() Außerdem bin ich der Meinung, jeder sollte zurückziehen oder wechseln, wie er will, schließlich werden dafür wichtige Gründe sein, die "aussenstehende" sowieso nie erfahren werden. ![]() ![]() ![]() Ich halte Schierling auf jeden Fall für eine sportlich, faire Mannschaft !!!!! ![]() Gruß Salvador |
|
|||
|
|||
Warum sich Rudi Offenbeck so aufregt ist nur weil er zu langsam war :-))
Dietlmeier TV Etterzhausen Aumeier SV Sünching |
|
|||
|
|||
Bin zwar aus Niederbayern, aber mich interessieren auch unsere Nachbarbezirke.
Unter http://www.bttv.de/php/showsite.php?...opup&lfdnr=492 findet Ihr die kompletten Wechsel in Bayern zum 1. Januar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ballabsprung | Enrice | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 40 | 19.04.2003 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.