|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2006/2007]
Huhu Ihr alle,
habe soeben die neue Ligeneinteilung auf click-tt entdeckt - demnach wird diese Staffel wie folgt aussehen: Rheinland Wersten II (Absteiger 1.KrsKl) Rheinland Wersten III DJK SF Gerresheim III (Absteiger ???) TTC Union III FTV II TV Grafenberg II TV Grafenberg III DJK Jugend Eller III ESV Blau-Weiß I SFD 75 III Post-Telekom SV II Post-Telekom SV III (Aufsteiger 3.KrsKl) Ich freue mich auf schöne, faire Spiele und eine spannende Saison ![]()
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2006/2007]
... und dann auch direkt die Aufstellungen von unserer 2.Mannschaft:
1. Joest, Alexander 2. Winkelnkemper, Sascha 3. Trowski, Jörg 4. Piperger, Ludwig 5. Logmin, Gregor 6. Grzesch, Marcus ... und (meiner) 3.Mannschaft: 1. Spekowius, Thomas 2. Kessler, Ralf 3. Freesemann, Mirko 4. Schlücking, André 5. Pucks, Christiane 6. Paschmann, René
|
||||
|
||||
Sportfreunde Gerresheim III
Zitat:
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (24.07.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung Union III
Hallo Post und alle anderen Mitstreiter in der 2 KKL 2,
Union freut sich auf eine spannende und schöne neue Saison mit Euch. Wir treten an mit: Dose Blembel Große-Kappenberg Loosen Krömer Schmitz Kurz Martin Wulf Gehauf Seipold Auf Wunsch können wir mit dieser Truppe (zumindest von der Anzahl her) das Match auch auf dem Fußballplatz austragen :-)) Wie spielen die anderen und wer ist Eurer Meinung nach Favorit für die Meisterschaft? Grüße von Union Thomas Loosen |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Joest, Alexander 2. Winkelnkemper, Sascha 5. Piperger, Ludwig 4. Trowski, Jörg 5. Logmin, Gregor 6. Grzesch, Marcus Warum spielen wir denn jetzt doch gemeinsam in einer Gruppe? ![]() ![]() Höchststrafe für uns -> die Saison beginnt Sonntagmorgen, 10:00 Uhr bei FTV ![]() Hat zufällig jemand die Bilanzen aus der letzten Saison gesichert. Andernfalls wäre es nett, wenn Du (@Achim ![]() Als Favoriten sehe ich u.a. Wersten II und FTV. Für die restliche Beurteilung kenne ich die anderen Mannschaften nicht gut genug bzw. mir fehlen die Infos aus der letzten Saison (Tabellen, Bilanzen, etc.). Wir wollen im oberen Drittel mit spielen. @Thomas: Wenigstens im Fußball müssten wir Euch schlagen können ![]()
|
|||
|
|||
FTV spielt mit:
1. Mohr 2. Fischer 3. Bracke 4. Terhorst 5. Dokhtmanov 6. Karrenberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mir die Sache mit 2 Mannschaften eines Vereins in zwei verschiedenen Staffeln noch einmal überlegt. Das können nur Vereine mit Mannschaften die im inneren Bereich von Düsseldorf liegen. Die Vereine, die am Rande des Kreises liegen müssen in einer Staffel spielen. Im Namen der Gleichberechtigung gilt es damit so, wie es der WTTV behandelt, 2 Mannschaften eines Vereins spielen in einer Staffel Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch mal registrieren lassen! Ich freue mich schon wieder auf schöne und spannende Spiele mit euch !! ![]() TV Grafenberg spielt mit folgender Aufstellung: Remus Scholz Heinemann Vetter Cieslik Hartrumpf Wolf Vielleicht gelingt uns ja doch die ein oder andere ÜBERRASCHUNG?!? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist auch auch die Aufstellung von SFD 3.: 1 Kuske 2 Bartholme 3 Toussaint 4 Hesse 5 Huick 6 Thesing 7 Kuhlen Ich hoffe, dass wir die Klasse halten können. |
|
|||
|
|||
Huch
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Staffel 2 [2006/2007] | Bewegungswunder | Kreis Düsseldorf | 107 | 13.06.2007 22:47 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Pressebericht Turnier Staffel | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 19.04.2006 12:15 |
2.Kreisklasse Staffel 4 Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 3 | 31.03.2006 07:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.