|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel aus Freizeitklasse in Kreisliga
Hallo!
Bei uns im TTVR gibt es eine sogenannte Freizeitklasse! Jetzt hat ein ehemaliger Spieler unseres Vereines jahrelang nicht gespielt und spielt nun seit 2 Jahren in dieser Freizeitklasse. Jetzt wechselt dieser Spieler zurück in unseren Verein.Meine Frage lautet nun: Kann dieser Spieler erst zur Rückrunde wieder am Spielbetrieb teilnehmen, oder ist Er da Er meiner Meinung nach viele Jahre nicht auf Verbandsebene gespielt hat sondern nur in dieser Freizeitklasse sofort wieder spielberechtigt?Für mich ist dies ein "Wiederaufleben einer Spielberechtigung"!Weiss jemand wie das mit dieser Freizeitklasse gehandhabt wird?Ist Sie bei einem Spielerwechsel gleichgestellt?Oder zählt Sie wirklich nur als "Hobbyklasse" und greift so nicht in die Regeln des DTTB oder TTVR ein? Vielen Dank... THO31 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel aus Freizeitklasse in Kreisliga
Er kann sofort eine Spielberechtigung beantragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel aus Freizeitklasse in Kreisliga
Nur das Zurückgehen in die freizeitklassen ist schwieriger. Dann muss er Jahre nicht gespielt haben.
Er sollte sich das gut überlegen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|