|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schreiberling Open
Also immerhin schon 4 Schreiberlinge die wohl wollen! Es tendiert zum 09/10 Mai!
Also meldet euch weiter und bitte angeben ob Freitag, Samstag oder egal!!! Es feheln ja noch so viele also ran an die Tasten.... |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
Ui, und wie viele fehlen würden, wenn auch die "nur-Leser" angesprochen wären.
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Vorschlag: sollen wir 2er Mannschaften machen natürlich wird alles zugelost sicher eine gute Alternative!! Bitte mitteilen wie Ihr das seht denn hier entscheidet einfach die Mehrheit...WICHTIG.....WICHTIG....Viel Spass soll dabei sein..na ja ein paar nur Leser können sich auch anmelden da Teilnehmerzahl begrenzt (nur bei den nur Lesern) also schnellstmöglich melden.....
|
|
|||
|
|||
2er Mannschaft,dass wäre was! Losen,super Idee! Kommen doch immer die besten Paarungen bei raus! Wer hatte denn nur diese tolle Idee?
Lg Bubba |
|
|||
|
|||
Die Idee finde ich super (Zweiermannschaften und zulosen...)!
Bis wann wäre denn Meldeschluss? Muss erstmal schaun, ob ich mit meinem heute neu aufgeklebten Belag besser klarkomme, als mit den Letzten... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Finde ich super.
Wäre an Bord. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Na find ich toll, daß auch die Jungs aus Herford kommen fehlt eigentlich nur noch Schlefi...und die anderen Mindener...also meldet euch
|
|
||||
|
||||
Am 9. oder 10. Mai wäre auch maKAI dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Habe gestern einen Anruf vom Herrn Vater bekommen, der hier nur Leser ist
![]() Die Mitteilung lautet: Die Halle in Petershagen steht für TT nur am Freitag zur Verfügung!!! Also läuft alles auf den 9. Mai hinaus. Spielt für mich keine Rolle, da ich meine Teilnahme, aufgrund einer Schlägerseite aus Holz, absagen muss! ![]() Versuche wahrscheinlich in unserer Hauptstadt mir eine Abdeckungs-Alternative zu überlegen. ![]() ![]() Falls es widererwartend zu einer überragenden Alternative kommt, ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
DSAP
bekommst einen Schläger von mir, kannste dann Deine VH umkleben! Habe noch eionen Dr. Neubauer Schläger mit der ähnlichen RH wie Deine also anmelden oder? Da es auf den 09.04 rausläuft müssen wir noch eine Uhrzeit bestimmen! Ich würde sagen Beginn zwischen 17 und 19 Uhr!! Bitte mitteilen bis wann Ihr in Petershagen sein könnt??? Bisherige Teilnehmer: Bubba, maKai, Rattinho, zzz Diggler, Morphus (Belag egal) Spass haben!!, Jüngling! Absage: bimbo20 Fragezeichen: DSAP, Tunier-Junkie Fehlen noch einige Schreiberlinge auch von der Kreisliga!!!!!!! (Richie, Longdrink, Gurki, Dick, Arne Barth, Goldständer, Bohne etc.) Morphus da dies ja nur ein Spass Turnier ist kannste jederzeit zusagen aber nicht absagen!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.