|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiele 2. Kreisklasse 06/07
So, die Relegationspiele der Meister der 2. KK sind gelaufen.
TTV Letmathe IV und SV Menden steigen in die 1. KK auf. Damit steigen wohl drei Mannschaften aus der 1. KK, Gr. 3, ab. Hier die Übersicht: HSV/Berge III, Fichte/Dahl II, TTV Letmathe IV, SV Menden TTV IV - SV Menden 9:6 HSV/Berge III - Fichte/Dahl II 4:9 TTV IV - HSV/Berge III 9:1 SV Menden - Fichte/Dahl II 9:3 SV Menden - HSV/Berge III 9:0 TTV IV - Fichte/Dahl II 9:4 1. TTV IV 6:0 27:11 2. SV M 4:2 24:12 3. F/D II 2:4 16:22 4. HSV/B III 0:6 5:27 Es waren gute Spiele dabei, und es herrschte eine gute Stimmung zwischen den Teams. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich bleibe auch in der Sommerpause interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiele 2. Kreisklasse 06/07
Das ist ja erschreckend wie hoch Letmathe 4 und Menden gegen die Meister der Hagener 2. Kreisklassen gewonnen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vor allen Dingen hat Letmathe ohne Brett 1 gespielt am Wochenende. Wir sind ein Team Riesen Kompliment an die Vierte Freue mich schon auf die Aufstiegsfeier Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob Westig den Aufstieg in die 2. Kreisklasse geschaft hat?
|
|
||||
|
||||
Westig hat ebenfalls den Aufstieg perfekt gemacht, da sie gleich im ersten Spiel gegen Grundschöttel 8:1 gewonnen haben (Grundschöttel hatte auch das erste Spiel gegen Vorhalle/Polizei verloren).
Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Moin Interessierter.
Danke dir für die schnelle Info. Ich freue mich sehr für die Westiger, die übrigens eine tolle Hemeraner Stadtmeisterschaft ausgerichtet haben. Wir sehen uns dann nächste Saison, oder mußt du in eure 5. Mannschaft, bei so vielen Neuverpflichtungen? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
alle Mannschaften der Relegation zur 1. Kreisklasse sind aufgestiegen! Es gab 2 Rückzüge in den beiden hagener 1. Kreisklassengruppen, daher sind auch Fichte/Dahl 2 und HSV/Berge 3 aufgestiegen! Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Relegation:
Polizei II vs. Nahmer II Endstand 9 zu Manuel Spitzenberger Eindeutige Angelegenheit für Polizei. Glückwunsch aus Letmathe & Sundwig! Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
siehste wir können in Letmathe DOCH AUFSTEIGEN
![]() ![]() Ich denke für die nächsten wichtigen spiele sollten wir Manuel einfach mal zu Hause lassen ![]() Geändert von Polizist (15.06.2007 um 09:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.