|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Curl COMBI
Wer von euch hat Diesen Belag, schon gespielt?
Ich Spiele zur zeit den Super Block,und suche eine neue Noppe mit der man am Tisch blocken und Schießen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Curl COMBI
Den gibs noch nicht!Den hat bisher noch kein Händler zum verkauf bekommen.
Tsp vertröstet immer nur die Leute. mfg iltis |
|
|
|||
|
|||
|
HI Danke
na dann warten wir halt noch bis 2010?????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht ganz richtig ich spiele seit über 10 Jahren den Curl P2.
Damit kann man angreifen und auch einen Schuß machen. Leider gibt es diesen Belag (offiziell) nicht mehr. Grüße Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Da würde ich aber nochmal genau nachschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Curl P2 gab es eine zeitlang nicht mehr, dann wurde er wieder aufgelegt, was auch Sinn macht, da er aufgrund der Breite und gleichzeitigen Härte der Noppen doch einiges an Alleinstellungsmerkmalen aufweist.
Snurd hat also recht, ist wieder ganz normal im Handel zu beziehen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt`s jetzt doch!!!!
Seid gestern!! Und habe heute den TSP Curl Cactus erhalten wird am Wochende probiert!!! Gruß VDG
|
|||
|
|||
|
Dann schicke mal bitte ein Testbericht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Test:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das den aus. Ich spiele den Roulet. Der ist super zum Blocken , aber wenn ich schupfen will scheisse
er Ball läst sich schlecht schupfen und fällt mir immer ins netz. Gibt es ein Langnoppe ( nicht glatt) mit der ich gut hart schupfen und auch mal ne rückhand machen kann ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

er Ball läst sich schlecht schupfen und fällt mir immer ins netz. Gibt es ein Langnoppe ( nicht glatt) mit der ich gut hart schupfen und auch mal ne rückhand machen kann ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke