|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BEM Mitte
Kann jemand mit ersten Ergebnissen dienen??
thnx
|
||||
|
||||
AW: BEM Mitte
Herren D:
1. Roman Horschig 2. Andreas Kienast beide TV Windecken Herren B: 1. Sascha Jäger 2. Jürgen Wenzel beide TTC Dorheim 3. Walter Kreller (TSV Grebenhain) 3. Stefan Trautmann (TTC Gelnhausen) Doppel: 1. Schacke/Stephan (Giessener SV) 2. Trautmann/Erb (Gelnhausen/Langenselbold) Mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Sascha!
|
||||
|
||||
herren d doppel
1.kienast/horschig 2.altvater/?? herren c einzel 1.burkhard 2.herdt 3.auth + horschig doppel 1.kienast/horschig 2.auth/dieser |
|
|||
|
|||
Herren C 2.Platz Heydt(TVOkarben) und nicht Herdt!!!
|
|
||||
|
||||
sry mann war mir falsch in erinnerung
![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch, grosse anerkennung für den zweiten platz.
![]() lass mich raten, du hast im halbfinale gegen horschig gespielt, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
herren a:
1.moritz, 2.abel, 3.leißner(nach 8:3 im 5. gg Abel) u harnisch doppel: 1.moritz/schmidt 2.sarrach/trautmann Kompliment an den Veranstalter. Selten so ein gelungenes Turnier erlebt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss jemand, wie die dorheimer heute abgeschnitten haben? wie ging mixed aus? naja, reicht ja, wenn ein ex-dorheimer gewinnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Vermutung lag nahe ^^
Gegen Auth wäre für MH wahrscheinlich "bereits" im Halbfinale Endstation gewesen. So oder so gute Leistung auf jeden Fall. Und das Romaninho D gewinnt ist auch nicht schlecht. Kann man ja nur hoffen das die erste Mannschaft von Windecken "Schritt" hält ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.