Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2021, 22:28
vamcho vamcho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vamcho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Farbe für die Wand

Ich Spiele in der Garage. Drei Wände sind Weiß und das Tor ist aus Holz, naturfarben. Der Spieler, der auf das Tor schaut scheint einen Vorteil zu haben. Nun würde ich gerne entweder das Tor weiß streichen, oder die gesamte Garage, inklusive Tor, in einer anderen Farbe.

Hättet ihr eine Empfehlung für die Farbe? Ich würde gerne mit weißen Bällen spielen, was aber bei weißen wänden momentan nicht geht.
Alt 19.01.2021, 23:11
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Farbe für die Wand

Zitat:
Zitat von vamcho Beitrag anzeigen
Hättet ihr eine Empfehlung für die Farbe?
Jede andere Farbe als weiß
Alt 20.01.2021, 13:15
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein Bruder und ich haben in einem TT-Raum mit teils weißer Wand große Tücher an die Wand genagelt. Vielleicht ist sowas ja eine Alternative zum Streichen.
Alt 20.01.2021, 19:26
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tücher an der Wand hat noch zwei Vorteile:
Der Krach wird etwas gedämpft und die Bälle leben länger
Alt 04.02.2021, 16:55
Benutzerbild von Wein4tler
Wein4tler Wein4tler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wein4tler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich meine Wände grau anmalte, hab ich Malerfließ an die Wand getackert.
Sah nicht schlecht aus und war super Lärmgedämmt.
Alt 04.02.2021, 17:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Polenflaggeneffekt ist das Stichwort.

Also Großprojekt Garage streichen (Farbe: Rot) und nach der Hälfte merken.....kein Bock mehr was soll der Quatsch.

Alt 04.02.2021, 18:35
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Tor weiß streichen und orangefarbene Bälle kaufen.

Okay, ich glaube, die anderen Tipps waren besser.
Alt 05.02.2021, 11:05
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich würde keine weiße oder grelle Farbe nehmen, lieber was gedämpftes wie graue oder beige Farbe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »