|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Probleme mit youtube
Hallo!
Wenn ich mir ein Video auf Youtube ansehen möchte erscheint nur folgende Botschaft: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. 1. Mein Java Script ist aktiviert. 2. Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf. 3. Ich habe den neuesten Flash Player drauf. Ich habe das ganze schon deinstalliert und wieder neu draufgespielt. 4. Ich kann mir Videos ansehen, wenn sie nicht auf der Youtube Seite sind. 5. Das gleiche Problem habe ich auf der "Kicker" Seite. Ich muss gestehen, dass ich bei solchen Problemen etwas temperamentvoll reagiere. Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste, bevor meine Faust in den Monitor saust. ![]() MfG Sven
|
||||
|
||||
|
AW: Probleme mit youtube
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Probleme mit youtube
Danke, jetzt geht es.
Ich habe die ganze Prozedur ausgeführt. Cache und Cookies gelöscht, Player removed und neu draufgespielt und Firewall ausgestellt. MfG Sven
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.