|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche verschiedene Hölzer!
So wie erwähnt suche ich verschiedene Hölzer(bevorzugte Grifformen konkav/gerade),da wären:-BTY M.Maze Off
-Nittaku Acoustic/Violin -Bty Timo Boll Spark -Yasaka Ma Lin (Soft)Carbon Würde mich über ein Holz in (sehr) gutem Zustand und zu fairem Preis sehr freuen, auch hab ich noch ein paar nicht mehr gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Hölzer zum Tausch auf Vorrat. Bei Angeboten schreibt mir doch bitte eine PN!
|
||||
|
||||
AW: Suche verschiedene Hölzer!
So ich hab zwar mittlerweile ein Timo Boll Spirit(Griff von konkav auf gerade umgeschliffen) hier bei mir liegen, allerdings wär ich immernoch an einem M.Maze off in konkav oder gerade interessiert. Also wie gesagt schreibt mir einfach eine PN solltet ihr Interesse an einem Tausch der beiden Hölzer haben!
|
||||
|
||||
AW: Suche verschiedene Hölzer!
Hat denn wirklich keine Interesse sein Maze off loszuwerden?!
|
||||
|
||||
AW: Suche Nittaku Acoustic
Würde mich mittlerweile auch mit einem Nittaku Acoustic in gerader oder konkaver Griffform zufriedengeben. Allerdings nur im Tausch mit dem, bereits erwähnten, T.Boll Spirit Off.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.