|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche ekelhafteste gln OX
hallo, ich spiele ja derzeit im training nur den palio blue in ox, inkl. noppenköpfe mit sekundenkleber behandelt. und das teil ist richtig ekelhaft für den gegner...
nun suche ich eine zugelassene alternative, habe gelesen das es da nicht viele alternativen gibt, dr. neubauer, nen curl oder nen joola fakir. was könnt ihr mir da empfehlen. wie der belag zu beherschen is, ist mir egal, da ich ja mein spiel sowieso umstellen muss, auf die neue noppe. er brauch nicht schnell sein, wichtig is nur, das die murmel so richtig schön zu flattern anfängt. ich werde die noppe auf einen Donic Impuls Def spielen, und vh nen mambo max, frischgeklebt. spiele mit der noppe nur druckschupf am tisch. ich danke im voraus. Geändert von Al_bundy (07.01.2007 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche ekelhafteste gln OX
Kann man eigentlich nur den SB von Neubauer empfehlen. Spielte letzte Saison 3. Bez.-L. vorne ausgeglichen, jetzt bester Spieler 2. Bez.-Liga vorne.
Nur mit dem SB. Schnellste Topspins geblockt mit hinhalten,abstechen oder etwas zurückziehen. Ohne Spin und mit Spin. Vorhand sehr guter Angriff. Auf diese Noppe kann eigentlich keiner 3 mal gefährlich ziehen. Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
jo, gerade der superblock von dr. neubauer interessiert mich, allerdings auch der fakir und TT Master - Swing Back Special. sind ja sau teuer diese noppen, sonst hät ich mir ma alle 3 gegönnt, leider spielt niemand diese beläge die ich kenne in OX.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für aktives Spiel mit Noppentop und DS - SB-S
Für ein passiveres Spiel mit Block und DS der SB-I Der SB-S hat einfach die besseren Optionen für den eigenen Angriff. Der SB-I ist etwas sicherer , das sind so die allgemeinen Erfahrungen. Habe zur Zeit alle diese Beläge liegen, werde aber wohl nur den SB-S und HSS testen. Für den Rest reicht die Zeit nicht mehr aus. Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.