|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT im TV
Aus einer eMail Der Club der Tischtennisfreund
GERMAN OPEN auch im TV erleben: Am Samstag, den 20.10.01 überträgt das Bayerische Fernsehen von 16.00 - 17.00 Uhr eine Stunde aus der Oberfrankenhalle. Weitere Bilder aus Bayreuth erwarten Sie in der ZDF-Sportreportage am Sonntag, den 21.10.01 ab ca. 17.10 Uhr. |
|
||||
|
||||
Informiert der Club auch über Sendungen auf dem französischem pay-tv-Sender "Pathesport"?
Da wurden auch Berichte von der letzten WM gezeigt. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Toll
Yippieh.
Aber der Beitrag im ZDF wird sicherlich absolut nutzlos und schlecht sein, wenn kein Deutscher ins Endspiel kommt.
|
|||
|
|||
jep @ tansincos
ich habe auch den super beitrag aufm mdr gesehen. deutschland gegen frankreich (europaliga). die ham sich echt selbst übertrtoffen. mehr als eine halbe minute ![]() ich freu mich schon auf die übertragung im bayrischen |
|
||||
|
||||
Fernsehbeitrag
Jo, stimmt. Der Beitrag war wirklich nicht gerade spektakulär.
Ballwechsel waren Mangelware, die Trainer und Spieler wurden mehr gezeigt. Man hätte doch wohl wenigsten versuchen können, die schönsten Ballwechsel zu zeigen. Doch man hat lieber gezeigt, wie Hielscher beim Matchball am Ball vorbeischlägt. Dieses fördert unseren Sport ja gerade nicht. Wenn das Fernsehen nur 30 sek. senden möchte, was natürliche viel zu wenig ist, dann sollten da auch Heighlights kommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.