|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Almana oder Mambo | |||
| Almana |
|
5 | 31,25% |
| Mambo |
|
11 | 68,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Belag ist besser?
Almana oder Mambo?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag ist besser?
Was ist besser:
Äpfel oder Birnen Die Beiden sind vollkommen Unterschiedliche Beläge, jeder hat seiner Vorzüge
|
||||
|
||||
|
stimmt so einfach kann man das nicht sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann erzählt mal die vor und nachteile?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hierzu ein paar Fragen:
Für welches Spiel-System bzw. welche Spielart? In welchen Schwammstärken? Frischgeklebt oder nicht?
|
||||
|
||||
|
also 2mm
Allround mehr Offensiv! Kommt auf den Gegner an! Ich klebe nicht immer Frisch! |
|
|
||||
|
||||
|
Also Mambo und Almana sind wirklich sehr verschiedene Beläge, der Almana ist eher medium/hart, sehr schnell und für Offensives Spiel gedacht und der Mamo ist sehr weich, und ist eher fürs Allroundspiel gedacht, wenn man die Beläge frischklebt ist es so ziemlich das Selbe, nur dass der Mamo dann sehr katapultig wird( und einen hammer Sound erzeugt
)Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ok dann muß ich sie mir wohl beide mal kaufen und ausprobieren! Danke nochmals für eure hilfe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die kann man wirklich nicht vergleichen. Gut sind sie beide.
Wenn man Sound ohne Ende haben will, dann ist der Mambo die bessere Wahl. Wenn man maximale Tempo- und Spinwerte haben möchte bei relativ gutem Gefühl dann ist der Almana die bessere Wahl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

)