|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Rückhand-Belag
Hallo alle TT-Fans,
Suche schon seit längerem einen neuen Belag für die RH. Zu meinem Spielsystem: Viel Block und Konter, weiche Topspins, auch Schupfbälle. Kurz und gut: Ich suche einen medium Belag mit Frischklebe-effekt und guter Haltbarkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Rückhand-Belag
Wie wäre es mit einem Belag aus der Desto Reihe? Wenn du einen medium Belag haben willst wird wahrscheinlich der Desto F2 gut passen, da der F3 zu soft sein wird und der F1 zu hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Desto F2 einen starken Frischklebe-effekt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find den Joola Energy für die Rückhand top. Hat mir sehr viel Sicherheit gebracht, seitdem ich mit ihm spiele. Er ist natürlich noch ziemlich offensiv aber auch im passiven Spiel ist er (für mich) eine gute Wahl. Habe selten eine so ausgewogene Mischung aus Tempo und Kontrolle gehabt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich spiele den Andro Revolution auf der RH...., echt ein top Belag für Rh.... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Santa Clause
Am ANfang hat er schon einen relativ starekn Frischklebeeffekt natürlich nicht so stark wie der beim F3 aba es macht sich schon bemerkbar wie ich meine...... Nur leider ist dieser Effekt nach ca. 6 Wochen so gut wie aufgebraucht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.