|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse Gr. C - 2007/08
Dann mach ich mal für unsere Gruppe einen Beitrag auf!
Folgende Mannschaften spielen hier gegeneinander: SSV Strümp II TV Vennikel IV TS Krefeld IV TTC Straelen/Wachtendonk II FCR Duisburg TTF Linn III TSV Krefeld-Bockum V ASV Lank II ESV AW Krefeld-Oppum II DJK Teutonia St. Tönis IV TTF Rhenania Königshof V Leider kann ich die Mannschaften nicht einschätzen, aber ich freue mich darauf, wieder eine neue Halle (FCR Duisburg) kennen zulernen. Wie ist denn eure Einschätzung? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. C - 2007/08
Auch durch die Aufstockung der Mannschaften wird das für den SSV Strümp II ne ganz harte und lange Saison, und das klare Ziel ist, den Klassenerhalt zu schaffen. Wichtig ist, dass die Mannschaft möglichst oft komplett spielt, dann ist der Klassenerhalt auch durchaus möglich!
Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Bin zwar nur Ersatzspieler, aber ich glaube die Mannschaften ganz gut zu kennen.
Wir (Bockum) waren letztes Jahr schon ganz gut dabei und haben eine neue Nummer 1. Daher sehe ich uns schon oben dabei. Straelen ist Absteiger aus der 1.KK, somit sicherlich auch nicht zu unterschätzen. Gleiches gilt für Rhenania V. Auch Oppum II ist für die 2.KK gut besetzt, wenn sie denn auch die Saison komplett durchspielen. Sollte Strümp von 1-6 komplett sein (was aber wohl nie der Fall sein wird) hätten sie eine Bomben-Truppe. Bin mal gespannt, wer da wirklich zum Schläger greifen wird. Einen klaren Absteiger kann ich im Augeblick nicht ausmachen. Ich glaube vielmehr, daß es ein breites, weil ausgeglichenes Mittelfeld gibt. Aber: Hauptsache es geht endlich los!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Hollöchen...
Ich könnte mir auch gut vorstellen das der FCR eine gute Mannschaft stellt. Denn so wie ich gesehen habe haben die ja einen super Durchmarsch in der 3 KK gemacht... Unsere 4te (Vennikel) wird es vorraussichtlich sehr schwer haben die Klasse zu halten da sie viel Ersatz stellen müßen..... Aber muß halt alles erstmal gespielt werden... In diesem Sinne Schönes WE euch allen...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTF Rhenania V gewinnt in Oppum mit 9 zu 7.
Es war wie immer schön auf dem Dachboden zu spielen. Aufgrund der besseren Doppel konnten wir beide Punkte mit nach Hause nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich so die aktuelle Tabelle ansieht, dann kann man nur sagen, dass diese Gruppe unheimlich ausgeglichen ist. Der 1. Lank hat 9 : 3 Punkte und der 8. Bockum steht mit 6 : 6 Punkten auch nicht so weit weg. Auch die letzten Spiele waren oft sehr eng. Aber so soll es doch auch sein. Es ist doch nichts langweilliger, als wenn die meisten Spiele deutlich ausgehen, ob jetzt gewonnen (womit man ja noch leben kann) oder verloren.
Der nächste Spieltag hat es auch wieder in sich: Am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel 1 Lank gegen 2 St. Tönis. Zusätzlich wird das Spiel Straelen gegen Linn sicherlich auch knapp (besonders auch hinsichtlich der letzten Straelener Ergebnisse - 2 x 8 : 8) Warten wir mal ab, was noch so passiert. Auf jeden Fall wird es ein super interessantes Jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das mit der Ausgeglichenheit scheint zu stimmen:
St.Tönis tritt 2 mal nicht mit der ersten 6 an und schon wird aus Platz 2 Platz 7 ![]() Und unsere Bockumer gewinnen 2 Mal und sehen schon wieder die Tabellespitze, die doch schon sehr weit weg schien. Der Schlüssel zum Aufstieg dürfte sein, welche Mannschaft es schafft möglichst oft komplett zu spielen und sich nicht irgendwelche unnötigen Punktverluste durch Ersatz einzufangen. Oder man trifft auf einen Gegner, der einem absolut nicht liegt (siehe Niederlage von Lank gegen 1872) ![]() Am Ende wird abgerechnet!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum steht jetzt zwar etwas besser da, aber die Nagelprobe kommt noch! Zu beachten ist allerdings, dass die Nummer 1 bis auf einen Kurzeinsatz im fünften Spiel, bisher noch nicht gespielt hat. Mit der 1 könnte die Rückrunde noch etwas spannender werden.
|
|||
|
|||
|
Zur Rückrunde hat die 5. Mannschaft von Rhenania eine neue Aufstellung:
1. Van Der Meulen, Michael 2. Troost, Oliver 3. Mrotzek, Waldemar 4. Reibel, Robert 5. Tomaczewski,Radoslaw 6. Dohmen, Markus 7. Dimmers, Dieter 8. Aretz, Christoph 9. Günnewig, Torsten (MF) Ein frohes neues Jahr und viel Spaß in der Rückrunde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.