|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Plasma 380
Hi....,
so ich suche nun eine haltbarere alternative zu meinen Andro Plasma 380 in 1,8mm . Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Belag. Doch jetzt nach 3 Monaten und ca 25 - 30 std spielen ist der Frischklebe effekt weg ! Der Belag ist total träge geworden und hat ringsrum an den Seiten Risse bekommen !!! Sogar teileweise sind die Kanten abgebröckelt so das man den Schwamm sieht !! Habe aber nirgends gegen gehauen ! Tolle haltbarkeit muss ich sagen... . Nun suche ich einen Belag mit etwa der gleichen Power ! Den Bryce und Bryce FX habe ich schon getestet. Komme damit nicht klar... . Achja, ich klebe NICHT Frisch ! Was ist vom neuen Desto F1 /F1 HS , Joola Tango Extrem, Yasaka X-Tend (der neue da) zu halten ? Suche habe ich benutzt, aber irgendwie keine befriedigten Antworten gefunden da wenn einer der Beläge vorkam, die Frisch geklebt worden sind.... Bzw was könnt Ihr mir empfehlen ? Wie gesagt, sollte dem Plasma 380 von der Power her ähnlich sein bei TS und Schuss ! Der Belag sollte in 1,8mm sein, 2,0mm habe ich irgendwie keine gefühl drin. Als Holz spiele ich das Butterfly Jonyer-Hinoki mit dem ich sehr gut zurecht komme. Also dann helft mir mal fleissig ![]() MfG Stefan |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Plasma 380
Wie wäre es mit dem Nimbus in 1,8? Dürfte aber schneller sein als der Plasma 380 und sich von der Geschwindigkeit her auf dem Niveau des Plasma 430 bewegen. Spiele den Nimbus selbst seit ca. 4 Monaten (in 2,0 auf der VH) und bin mit der Haltbarkeit bislang sehr zufrieden. Spiele ihn im Durchschnitt mindestens 4 Std. / Woche und kann noch keine Beeinträchtigung des Spielverhaltens feststellen
![]() |
|
|||
|
|||
ja den Nimbus hatte ich auch noch im Hinterkopf...., dachte halt da er und der Plasma die ganz neue Tensor generation ist gibt es da vielleicht auch Probleme....
|
|
||||
|
||||
Denke die Pflege des Belags macht auch sehr viel aus. Am besten den Belag mit normalem Leitungswasser und nem Belagreinigungsschwamm (tolles Wort
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Folie war immer sofort nach dem spielen drauf...., bei den vorherigen Revolution und Quad hatte ich die Probleme ja a net....
|
|
|||
|
|||
Auch ich hatte eine zeitlang den Plasma 380 drauf.
Dieser hat mich dann in punkto Tempo und Spin nicht so richtig überzeugt. Jedenfalls kann diese Geneartion von Tensor Belägen die Vorteile des Frischklebens nicht genügend wettmachen. Nach etwa 1-2 Monaten kam der Belag wieder runter von der VH. Bin jetzt wieder zum Quad 420 zurückgekehrt denn ich zusätzlich frischklebe. Für mich die ideale Kombi !
|
|||
|
|||
Hi,
ja deinen Beitrag kenne ich schon, hast sschonmal geschrieben. Ja ich will ja nicht mehr kleben...., nervt mich irgendwie. habe momentan für´s Training meinen alten Quad 420 in 1.8mm reaktiviert sozusagen..., aber der ist mir im vergleich zum Plasma zu langsam.., werde den Quad wahrscheinlich auf die RH tun... So, mehr Tips und Erfahrungen bitte ![]() |
|
|||
|
|||
Oder wie wäre der Almana Sound ungeklebt ? Hat den schon jemand gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Definitiv der neue Desto F2 oder F3 (2.0). Den Belag (F2 1.8) spielt jetzt eine Schülerin von mir die wirklich hervorragend damit zurecht kommt. Der Belag entwickelt wirklich genug Power und Spin! Hab vorher selbst den Plasma gespielt und bin nun dadurch selbst auf den F2 umgestiegen. Allerdings geklebt
![]() |
|
||||
|
||||
Aber hier geht es vorallem um die Haltbarkeit! Und da sollen die Destos alles andere als überragend sein!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Andro Quad 420 zu Plasma 380 | Jox | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 17.05.2008 15:08 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Plasma 380 | DADUDE1105 | Noppen innen | 1 | 02.01.2008 16:48 |
Andro Plasma 380 | loser1000 | Noppen innen | 5 | 04.12.2007 18:40 |
Andro Impuls Speed vs. Plasma 380 | Borussenmatze | Noppen innen | 3 | 03.12.2007 14:30 |
[Suche:] 2x Andro Plasma 380 | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 02.05.2007 14:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.