|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselkarussell
Hallo zusammen,
hab gehört dass Daniel Schäfer zurück nach Flieden geht. Ist da was dran? Kennt jemand den Slowaken, der jetzt in Grebenhain spielt? Was tut sich sonst noch so auf dem Spielermarkt? |
|
|||
|
|||
AW: Wechselkarussell
D. Schäfer nach Flieden? Welche Mannschaft denn? Kann mir nciht vorstellen, dass er für die zweite Mannschaft zurückkommt. Aber vielleicht lassen sie ihn ja in die OL-Mannschaft, das Niveau von Mainusch und Bode müsste er doch inzwischen haben.
|
|
||||
|
||||
Der Slowake soll in Grebenhain auf Position 2 spielen. Habe mir sagen lassen, dass er Abwehr spielt und zu hoch geradene- und Stopbälle gnadenlos abschiesst.
|
|||
|
|||
Habe gehört, daß Horas schon einen passenden Ersatz für Schäfer an der Angel hat, nämlich C. Kämpffe von Maberzell.
|
|
|||
|
|||
hier zu den "Wechselgerüchten":
FV Horas 1910 Fulda 1.1 Leidheiser, Florian 1.2 Schäfer, Daniel 1.3 Wedertz, Michael 1.4 Müller, Christian 1.5 Schneider, Christian 1.6 Gerk, Sebastian TTC RS Fulda-Maberzell III 3.1 Nawrath, Peter 3.2 Sarrach, Viktor 3.3 Schulz, Peter 3.4 Kaempffe, Christoph 3.5 Schratz, Simon 3.6 Giesecke, Falko |
|
|||
|
|||
Wieso stellst Du hier Rückrundenaufstellungen rein? Es geht wohl um die nächste Vorrunde??? Schliesslich ist dieser Thread 6 Wochen nach Veröffentlichung aller Rückrundenwechsel erstellt worden.
Wobei mich hier auch wundert warum jemand so "früh" solche Grüchte hier verbreitet. |
|
|||
|
|||
zur Visualisierung der Personen
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht wollte er veranschaulichen, dass ein kämpffe ja in fulda die möglichkeiten hat, mind. HL zu spielen und ab und an sogar höher zu spielen, während er bei horas noch nicht mal gesichert HL spielen könnte, denn noch haben sie die klasse nicht gehalten.
ansonsten bleibt der rest wohl sein geheimnis. ![]() |
|
|||
|
|||
genau das war's
![]() aber ich sehe keinen Grund,warum der Christoph nach Horas gehen sollte..und das mit dem höher spielen: ich glaub da kommt's jetzt erstmal drauf an wie's nach seiner Ausbildung weiter geht und wieviel Zeit er hat... |
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt es auch Spieler, die nicht nur wegen der Spielklasse den Verein wechseln. Wer mal Oberligameister war, dem dürfte das doch nur sekundär wichtig sein, ob nun gesichert Hessenliga oder nicht so gesichert Hessenliga (Wobei Horas mit ihm auch keine Probleme hätte, vorausgesetzt, die bleiben so zusammen).
Und zu dem Thread hier: Es geistern ja schon wieder jede Menge Gerüchte durch die Gegend, wundert mich selbst, daß das schon so früh der Fall ist. Geändert von Kurt_Krömer (26.12.2006 um 23:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.