|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Bezirkspokal 06/07
Schönen guten Tag zusammen!
Wollte mal ein paar Infos zum kommenden Bezirkspokal der Jugend einholen. Bis jetzt weiß ich nur, dass er am 06.05.07 ausgetragen werden soll. Steht schon der Austragungsort fest? Für Lenne-Ruhr geht bei den Jungen-A TTV Menden-Platteheide an den Start. Vorraussichtliche Aufstellung: S. Brüning, T. Hankeln, D. Brüning (so wars jedenfalls beim Kreispokal) Falls es erlaubt sein sollte jemanden, der beim KP Schüler gespielt hat, einzusetzen, hätten wir da noch ein Ass im Ärmel... Wer ist so von den anderen Kreisen dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend Bezirkspokal 06/07
Kreis Bochum hat die Entschwedungsspiele erst am 31.3 und 1.4.
Also noch Geduld. Es dürfen auch Schüler in der Jungenklasse starten, allerdings dürfen sie entweder nur in der Jungen oder in der Schülerklasse starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Antwort würd ich mal als Ja verstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Antwort eher als Nein verstehen, da ja geschrieben wurde, entweder Jugend oder Schüler.
Ist der Bezirkspokal nicht als Fortsetzung des Kreispokals zu sehen? Ansonsten müßt ihr mal bei eurem Kreisjugendwart oder beim Bezirk fragen. Die werden es schon wissen
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir nicht sicher.
Ich meine auch, dass der Spieler nicht eingesetzt werden darf. Am Besten den Bezirksjugendwart oder den Verantwortlichen für Bezirkpokalsspiele (wer???) ansprechen um sicher zu gehen. Hier ein Auszug aus der WO: H2 Pokalspielklassen Die Pokalmannschaften spielen in folgenden Konkurrenzen um die Westdeutsche Pokal-meisterschaft der jeweiligen Leistungsklasse: .... Jugend-Klasse Jungen-/Mädchen-Klasse für Spieler, die am Stichtag (1.1. der laufen-den Spielzeit) 18 Jahre alt werden oder jünger sind, und keine Senioren-erklärung für Herren- bzw. Damenmannschaften haben. A-Schüler-Klasse für Spieler, die am Stichtag (1.1. der laufenden Spiel-zeit) 15 Jahre alt werden oder jünger sind, und keine Seniorenerklärung für Herren- bzw. Damenmannschaften haben. B-Schüler-Klasse für Spieler, die am Stichtag (1.1. der laufenden Spiel-zeit) 13 Jahre alt werden oder jünger sind, und keine Seniorenerklärung für Herren- bzw. Damenmannschaften haben. H3 3 Spielberechtigung 3.1 Innerhalb der einzelnen Leistungsklassen sind in den Konkurrenzen „Herren“ und „Damen“ nur Mannschaften zugelassen, deren Spieler bei den Punktespielen für Mannschaften der entsprechenden Leistungsklasse als Stamm- oder Ersatzspieler einsatzberechtigt sind, und solche, die nach G 5.3.2 in der untersten Vereinsmannschaft als Ersatzspieler eingesetzt werden dürfen. 3.2 Jugendliche mit Seniorenerklärung für Mannschaftsspiele (siehe: E 3.4) können in den Pokalmannschaften eingesetzt werden, sofern sie gemäß H 3.1 als Stamm- oder Ersatz-spieler für die betreffende Leistungsklasse einsatzberechtigt sind. In den Jugendklassen können auch Spieler eingesetzt werden, die in den Meisterschafts-spielen in einer anderen Altersklasse gemeldet sind, sofern sie nach H 2 einsatzberechtigt sind. 3.3 Ersatzspieler können in beliebiger Weise eingesetzt werden, sofern diese Spieler der entsprechenden oder einer tieferen Leistungsklasse angehören. Gehören sie einer tieferen Leistungsklasse an, verlieren sie mit ihrem ersten Einsatz in der höheren Leistungsklasse automatisch die Spielberechtigung für die Mannschaften der tieferen Leistungsklasse. In den Jugendklassen dürfen Ersatzspieler im Pokal noch in keiner anderen Altersklasse gespielt haben. 3.4 Spieler von Mannschaften – dazu gehören auch die eingesetzten Ersatzspieler – , die in einem Pokalspiel ausgeschieden, zurückgezogen oder gestrichen worden sind, können als Ersatzspieler bei den Damen und Herren nur noch in einer Mannschaft ihres Vereins eingesetzt werden, die in einer höheren Leistungsklasse spielt bzw. in den Jugendklassen nur auf einer höheren Ebene eingesetzt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich mir Punkt 3.4 anschaue und richtig interpretiere,
darf Euer Schüler doch spielen, oder???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja ich werd mich nochmal schlau machen... back@eigentliches Thema Habe bis jetzt nur herausgefunden, dass sich TuS Halver im Kreis Lüdenscheid laut hp des Kreises durchsetzen konnte. Im Kreis Siegen laufen die Spiele noch. Bei Arnsberg/Lippstadt und Dortmund/Hamm weiß ich nichts... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den anderen Kreisen kann ich Dir auch nichts sagen. Schreib den Jugendwarten doch mal eine E-Mail! Viel Erfolg bei der Recherche! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Endspiele im Kreis Siegen sind am 25. März. Hoher Favorit in der Jungenklasse (im Kreis Siegen) ist DJK Weidenau (Tabellenführer der Jungen-Verbandsliga).
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jungen: PSV Castrop II gg BV Borussia Dortmund I DJK Ewaldi Aplerbeck I gg PSV Castrop I 2:4 (laut Hp von PSV) Die Sieger qualifizieren sich für das Endspiel. Termin für die Endspiele ist Sonntag der 25.03.07 um 15:00 Uhr im Spiellokal von DJK Ewaldi Aplerbeck.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.02.2007 um 08:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Die Antwort würd ich mal als Ja verstehen.