Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2007, 18:49
Mr.Killjoy Mr.Killjoy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Killjoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM-Karten?

Hi,
kann man irgendwoher noch Karten für die WM in Zagreb bekommen???
ich und mein vater hatten erst vor dahin zu fahren, nachdem wir bei der WM 06 waren, aber da der ursrüngliche Termin einen Tag vor meiner abschlussprüfung lag´(1.Mai) wurde das nichts!
jetzt habe ich aber erfahren, das die WM doich erst später ist! warum würde ich gerne mal wissen!?
wenn jemand weiss wos noch kerten gibt, oder für die letzten beiden tage welche abgegen möchte kann sich ja mal bei mir melden!
Club der Tischtennisfreunde und "Schaaf reisen" haben keine karten mehr!
Danke
MfG

Geändert von Mr.Killjoy (11.05.2007 um 18:51 Uhr)
Alt 11.05.2007, 22:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WM-Karten?

Hi Mr.Killroy (und alle anderen, die noch Lust haben)!
Das kriegen wir schon hin.

Allerdings solltet Ihr Euch beeilen, denn so langsam muss ich die Zimmer in den besten Unterkünften zurückgeben (und dann sind sie ruckzuck weg).

Bei allem, was mit Reisen zu WM oder anderen größeren Events zu tun hat - GERADE (aber nicht nur) wenn Ihr spät dran seid -, schreibt mir einfach mal ne PN oder Mail! Vorher auf die Hp zu schauen (mit der Hotelliste etc.) schadet natürlich auch nicht.

(Allerdings kann ich zwar mit Tickets helfen, doch NUR Tickets extrem ungern. Denn ich bin kein Tickethändler, und die WOCHEN an Arbeit, die ich mir mache, gehen zu ~8% für die Stadt selbst + die Anreise und zu ~90% für die gewissenhafte + unfangreiche Unterkunftsauswahl drauf.
Daraus folgt natürlich auch, dass man bessere Unterkünfte (besser gelegen oder günstiger; geschweige denn mit freien Zimmern) eh kaum finden wird, so dass sich Bestellen bei mir auch für Euch ganz sicher lohnt.)

Freu mich auf jeden Fall, wenn ich einigen Zusätzlichen dabei helfen bzw. es ihnen ermöglichen kann sich so etwas Tolles anzuschauen - selbst wenn es nur 2 Nächte in einer JH sind. Zumal es ja auch noch dazu beiträgt, dass die Deutschen noch mehr angefeuert werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »