|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Softer Hybrid ähnlich zu Tenergy 05 FX ?
Nachdem ich extrem viele Beläge durch habe, von Tenergys über Dignics, V22, Battle 3, Rakza Z usw und auch mit D09c oder normalen T05 recht zufrieden war, bin ich nun wieder bei T05 FX auf beiden Seiten angelangt weil ich einfach besser spiele und mehr treffe wenn ich den Ball gut fühle.
Die T05 FX sind auch noch relativ flott genug in 1,9 auf meinem Ovtcharov ALC und meine Trefferquoten bei Eröffnungs-Topspin und Co sind extrem hoch, weil ich einfach ein viel besseres Ballgefühl habe als mit den harten D09c. Da aber Hybride sicherlich die Zukunft sind, bleibt die Frage wann es richtig gute softe Hybride gibt also D09c in soft ? Und ich rede jetzt nicht von Hybrid MK und solchen halb Hybriden, die zum einen deutlich schlechteres Feeling haben und zum anderen auch nicht so gefährlich sind, da würde ein Wechsel nicht lohnen. Sondern wirklich etwas wie D09c oder K3 in soft. Ist euch da was bekannt, was auch wirklich gut ist ? Ist was angekündigt? würde mich mal interessieren
|
||||
|
||||
|
AW: Softer Hybrid ähnlich zu Tenergy 05 FX ?
Es gibt keine Alternative zum 05FX.
Hybride sind grundsätzlich anders, anderes Material. Meine Meinung sind die Hybride alle Schrott mit Ausnahme D09C, weil sie extrem langsam sind inkl H3 und enorm viel Kraft brauchen, deswegen gehen die nur illegal geboostert/getuned/geklebt etc.. Oder man benutzt die Hybride einfach für defensive oder ist einfach zufrieden damit- weil man keinen Anspruch hat.
|
|||
|
|||
|
Vergiss den Nonsensbeitrag#'2 einfach und probier mal Bluegrip S2.
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich zustimmen der Donic Bluegrip S2 ist für mich der beste Hybrid und spielbar wie der T05FX, vorallen kontrollierter beim passiven Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist der einzige der so soft seien soll ja, soll aber auch sehr langsam sein, langsamer als der T05 FX der ja doch etwas Katapult hat und nach paar Wochen intensivem Spielen dann auch schon tot sein?
Dignics 09c (1,9) - DHS Hurricane Long5 - Victas V>20 Extra (2,0) Geändert von Blackdawn (15.07.2024 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
black beim T05FX, maximal den T19 sonst probieren.
Wenns eh so gut klappt, bleib bei. Die Hybride, diese Belag Art sind einfach etwas anderes um den Markt zu bedienen. Es darf nicht sein 15 Jahre lang das selbe Material an den Mann zu bringen weil es einach funktioniert. Und der einzige "Hybride" der wirklich funktioniert ist der D09C ohne Nachbehandlung. Vielleicht gäbe es noch eine Möglichkeit und zwar einen normalen klebrigen Belag..... der deinem Wunsch entsprechen könnte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt auch so Teil-"Hybride" wie den V22 die relativ schnell sind, aber dann auch relativ ähnlich zu nem Tenergy sind und nicht wirklich Hybrid und m.E. auch noch nicht in so soft wie der T05 FX. Da ist dann auch die Frage ob die wirklich besser sind oder man nicht lieber beim Tenergy bleibt. T19 ist kein schlechter RH Belag aber ähnlich hart wie der T05 und ich suche ja wirklich was softes wo ich deutlich mehr Gefühl noch habe im 43° Bereich.
|
||||
|
||||
|
ja da hast du wiederum recht Blackdawn, der K3 ähnlich wie die Evolution sind schon stark.
Vielleicht findest du eine Alternative zum 05FX bei den Evolution´s?
|
|||
|
|||
|
Oder den T80FX ist für mich einer der besten RH Beläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat soweit ich weiß n niedrigeren Throw, was ja ok für die RH ist, aber auch weniger Spin ?
Das lohnt sich für mich nicht und wäre dann eher n Downgrade vom T05 FX.
|
|