|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer zu verkaufen nur 16 % Mehrwertsteuer :-)
So will hier mal ein paar alte Hölzer loswerden. Denkt dran im neuen Jahr kommt die 19 % darum lieber sofort noch zuschlagen
Stiga Energy Wood Master auf der Rückhandseite rechts aussen ein halbes cent großes stück von der oberschicht ab und man sieht die blaue unterschicht. ansonsten guter zustand. 10 € Butterfly Korbel Magic Hand anatomisch einige Kantentreffer rechts oben und rechts aussen, die aber nichts an den Spieleigenschaften ändern. 10 € Stiga Offensive Classic Peter das Holz ist 1,5 h im Training gespielt. Ich hab es mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Forums geholt.Mir spielt es sich allerdings zu schwammig und es kommt nicht an mein bisheriges und jetzt wieder aktuelles Waldner Senso Carbon ran. 20 € Alle Preise sind inclusive Versand ( es kommen also keine weiteren Kosten auf euch zu.) Wer alle 3 Hölzer nimmt, bekommt sie für 33 € ( ja ist denn heut schon Weihnachten ) Bei Interesse bitte PN an mich.
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer zu verkaufen nur 16 % Mehrwertsteuer :-)
hier noch die einzelnen Gewichte, da sie für einige ja interessnt sind:
Energy Wood 85,5 g Korbel 88,8 g Offensive classic 86,1 g
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer zu verkaufen nur 16 % Mehrwertsteuer :-)
Korbel ist weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.