|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kontrolle beim samba
moinsen. wie findet ihr die kontrolle des samba beim top-spin? ich habe das gefühl, dass einige top-spins super geil und gefühlvoll kommen, doch wenn das spiel schneller wird, wird auch der gegen top-spin schnell zur glückssache?!
seht ihr das auch so, oder muss ich mich erst an den samba gewöhnen?? (spiele ihn erst 2 wochen) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kontrolle beim samba
klebst du ihn frisch?...
in welcher schwammstärke spielste ihn denn? |
|
|
|||
|
|||
|
ich klebe ihn natürlich frisch und ich spiele ihn in 1,9 mm
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Samba ist schon sau weich und wird durch das Kleben nur noch weicher.
Da ist es klar das man keinen TS aus der Halbdistanz trifft, denn mit so einem weichen Belag ist das eher ne Qual damit aus der HD gegenzuziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel den Samba in 2,0 Frischgeklebt.
Und ich hab keine Probleme aus der Halbsistanz, kann ich also nich bestätigen. Hab den nun auch noch nicht so extrem geklebt, dass er instabil wurde. Vllt. gleicht das auch das Boll Spirit aus ... keine Ahnung ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hmpf? Gerade mit weichen Belägen hast du aus weiteren Distanzen ein einfacheres (nicht unbedingt durchschlagkräftigeres) Spielgefühl, als bei harten. Jedenfalls empfinde ich das so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Samba kurzzeitig in 1,8mm auf der Vorhand gespielt und fand ihn schrecklich.
Überhaupt keine Kontrolle bei schnellen Topspins. Ich konnte nur langsame Topspins mit viel Spin ziehen. Der Samba ist meiner Meinung nach ein Rückhandbelag da er viel zu weich für eine schnelle Vorhand ist.
|
|||
|
|||
|
finde ihn von der schnelligkeit nicht unbedingt schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Schnell ist er nur hat er keine Kontrolle. Die hat er nach meinem befinden nur bei langsamen, schnittreichen Topspins.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Überhaupt keine Kontrolle bei schnellen Topspins. Ich konnte nur langsame Topspins mit viel Spin ziehen. Der Samba ist meiner Meinung nach ein Rückhandbelag da er viel zu weich für eine schnelle Vorhand ist.