|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Remington Rasierer
Hilfe!
Mein Rasierapparat reißt mir Löcher in den Hals! Weiß jemand, wo ich Ersatzteile von Remington her bekomme? Auf www.remington.com kann ich leider nur Waffen kaufen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheint ja kein großer Unterschied zwischen dem Rasierer und einer Waffe zu sein
|
||||
|
||||
|
Los Lochos
Das Scherblatt ist mir übrigens beim Bearbeiten der unteren Gesichtshälfte kaputtgegangen; nicht, daß jemand aufgrund meiner Frisur falsche Schlüsse zieht
|
||||
|
||||
|
Hi!
Probier's doch mal unter http://www.rasierer-buethe.de/index1.htm die haben da alles, was das Rasierer-Herz so begehrt. Und wenn ich mir die Remington-Rasierer unter www.rasierer-buethe.de/re-rasierer.htm so angucke - die unterscheiden sich nicht viel von Waffen!! Christian
|
||||
|
||||
|
super - und gleich bestellt
Auch im Namen der empfindlichen Hautpartien meiner Freundin bedanke ich mich herzlich und werde meinem Gestoppel bald wieder ohne Schlaglöcher zu reißen den Garaus machen
|
|||
|
|||
|
wie wäre es mit ner zünftigen nassrasur oder ist deine haut dafür zu empfindlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bier wieder heraus... ok ok, der war nicht gut )Nach einer richtigen Naßrasur sehe ich immer aus wie ne Pizza Bolognese. Da fehlt es mir offenbar an der nötigen Feinmotorik. Also nehme ich lieber elektrische.
|
||||
|
||||
|
AW: Remington Rasierer
Zitat:
Er erinnert mich frappant an den ein oder anderen verzweifelten Aufschrei der Vergangenheit im Materialforum (`Hilfe ! - Mein Belag schrumpft`...etc...) .
|
||||
|
||||
|
AW: Remington Rasierer
Zitat:
Naja, solche Rasur-Probleme gibt es heute zum Glück nicht mehr! Thorston kauft sich für seine Rückhand einfach nen gewissen Belag von Joola - und dann stimmt sogar ausnahmsweise der Werbeslogan eines TT-Materialherstellers: "...nie waren Lange Noppen erfolgreicher" Geändert von Lousy Defence (14.09.2006 um 15:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

)