|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sichtungsturnier Jungen 3. Runde
Am Sonntag ist es soweit , die nächste Runde des Jungen-Sichtungsturniers !
Teilnehmer sind : Post SV Essen : Sayar GW Freisenbruch : Völkel ; Housseini , Arasch TuS Holsterhausen : Ranft ; Mücke Adler Frintrop : Becker ; Wittmar VFB Frohnhausen : Schröder TTV Altenessen : Lindenberg ; Wislocki ; Cebe ESV GW Essen : Tafilji ; Matti ; Hassan Eintracht Borbeck : Kuhnke ; Grüter ; Paus Wer sind eure Favoriten und wieviele qualifizieren sich für die Jungen-Endrunde ?
|
||||
|
||||
AW: Sichtungsturnier Jungen 3. Runde
Favoriten sind natürlich die Verbandsligespieler, aber eigentlich ist das Teilnehmerfeld relativ ausgeglichen. Vielleicht kommt ja sogar einer von uns 5 Schülern weiter (Ranft, Mücke, Becker, Wittmar,Tafilji). Das wäre glaube ich schon eine Überraschung.
PS: Mit Schüler meine ich die, die bei Rangliste noch Schüler spielen dürfen. |
|
||||
|
||||
Favoriten sind natürlich die Verbandsligaspieler, aber eigentlich ist das Teilnehmerfeld relativ ausgeglichen. Vielleicht kommt ja sogar einer von uns Schülern weiter (Ranft, Mücke, Becker, Wittmar, Tafilji). Aber das wäre meiner Meinung nach schon eine Überraschung.
PS: Mit Schülern meine ich die, die bei Rangliste noch Schüler spielen dürfen. |
|
||||
|
||||
So, weitergekommen sind:
-Matti -Ranft -Housseini -Cebe -Wittmar -Hassan -Wislocki -Völkel -Kuhnke |
|
||||
|
||||
Also die beiden Tabellen waren :
1. Gruppe 1. Hassan 2. Völkel 3. Wislocki 4. Kuhnke 5. Tafilji 6. Becker 7. Schröder 8. Mücke 2. Gruppe 1. Matti 2. Ranft 3. Housseini 4. Cebe 5. Wittmar 6. Sayar 7. Paus 8. Lindenberg Die ersten 4 jeder Gruppe haben sich direkt für die Kreisendrunde qualifiziert und die beiden 5. ( Wittmar und Tafilji ) haben noch ein Entscheidungsspiel gemacht , dass Wittmar gewinnen konnte .
|
||||
|
||||
Sichtungsturnier Jungen-Kreisendrunde
Am Sonntag fällt wieder einmal in Altenessen die Entscheidung , wer sich alles für die Jungen-Bezirksvorrunde qualifizieren wird. Die Teilnehmer sind :
TTV Altenessen : Bartmann ; Kassner ; Freitag ; Priebe ; Cebe ; Wislocki Eintracht Borbeck : Hintze ; Hassan ; Kudla ; Ustabas ; Kuhnke GW Freisenbruch : Völkel ; Housseini , Arasch ESV GW Essen : Matti TuS Holsterhausen : Ranft Adler Frintrop : Wittmar Es wird wie in der letzen Runde wieder in 2 8er Gruppen und nach demselben Prinzip gespielt , sprich die 4 ersten jeder Gruppe kommen direkt weiter und die beiden 5. jeder Gruppe machen noch ein Entscheidungsspiel . Da Also 9 von 16 Spielern weiterkommen , ist es gar nicht so unwahrscheinlich , dass der ein oder andere der vermeintlich " Kleinen " weiterkommt . Also wer sind eure Favoriten und wem traut ihr am wenigsten zu ? P.S. Es gibt immer Überraschungen !
|
||||
|
||||
AW: Sichtungsturnier Jungen-Kreisendrunde
Also folgende Jugendliche haben sich für die Bezirks-Vorrunde qualifiziert :
In Gruppe 1 Hintze , Bartmann , Matti , Völkel ( Wie gesagt : Überraschungen gibt es immer ) und in Gruppe 2 Freitag , Kudla , Hassan , Kassner . Im Entscheidungsspiel um den 1. Anwartschaftsplatz der Tabellenfünften konnte Priebe gegen Housseini gewinnen. Die beiden Tabllen waren : Gruppe 1: 1. Hintze 2. Bartmann 3. Matti 4. Völkel ![]() 5. Priebe 6. Cebe 7. Kuhnke Gruppe 2 : 1. Freitag 2. Kudla 3. Hassan 4. Kassner 5. Housseini 6. Wislocki 7. Wittmar
|
||||
|
||||
AW: Sichtungsturnier Jungen-Kreisendrunde
Zitat:
Gruppe 2 : 1. Freitag 2. Kassner 3. Kudla 4. Hassan 5. Housseini 6. Wislocki 7. Wittmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.