|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ALC Butterfly 90 g Nittaku Fastarc G1
Hallo,
Ich verkaufe das Butterfly Holz ALC mit einem selektieren idealgewicht von 90g. Hierbei handelt sich um die T-Serie mit der Griffform gerade (ST). Es besitzt keine Kantentreffer und befindet sich in einen absoluten Top-Zustand. Auf das Holz wurde professionell leicht eine Holzlasur angebracht welche bei nichtgefallen auch wieder ohne Probleme entfernt werden kann. Zusätzlich befinden sich kaum bespielte Beläge von Nittaku auf dem Holz. Auch diese sind wie neu, da die Beläge sorgfältig mit einer Belagschutzfolie geschützt wurden. Hierbei handelt es sich um: Auf der Rückhand Nittaku Fastarc G1 (RH, rot) in 1.8mm Auf der Vorhand Nittaku Fastarc G1 (VH, schwarz) in 2.0mm Das Holz wird somit als sofort spielbereiter Kompletschläger verkauft welcher sehr spinfreudig ist aber auch über genügend Kontrolle verfügt. Zustandsnote: Holz 2 Beläge: 1-2 Preis VB : 189 Euro inklusive Versand. Ich freue mich auf eure Preisvorschläge. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll ALC Butterfly 90g Nittaku Fastarc G1
Up
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe das Holz und die Beläge auch einzeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate: alles zusammen 175 inklusive Versand. Das Holz einzeln für 140 inklusive Versand, die Beläge jeweils 25 inklusive Versand. Die Beläge zusammen 40 inklusive Versand
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz wurde verkauft. Beide Beläge sind jedoch noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll ALC Butterfly 90 g Nittaku Fastarc G1
Beläge sind nun auch verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |