|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschnitt
Hallo !
Hatte gestern wieder ein Match! Hatte einen Gegner der extram US Bälle spielte. Ich konnte den Ball nur schwer zurückspielen und wenn dann nur mit US. Doch den zweiten oder dritten Ball spielte er mit einem Topspin den ich nichtmal blocken konnte. Jeder versuch Topspin zum spielen war eigentlich um sonst. (Gingen alle ins Netz oder er Blockte so gut das ich keine Chance hatte) Achja danke nochmal für eure Tipps gegen Rollstuhlfahrer Doch leider im 5 Satz knapp 11:9 verloren |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unterschnitt
lol hört sich fast so an als hättest du gegen mich gespielt
![]() Naja gegen diese nervigen schupfkönige musst du am besten einfach den ball locker hochheben und verteilen, auserdem haben viele leute probleme mit beiden seiten zu schupfen. Ich kann nur mit der RH schupfen wen der ball in meine VH kommt heb ich den meistens nur an was gegen gute angreifer oft nicht gut für mich ist, aber mein Doppelpartner z.b. bekommt mit der RH keinen ball auch nur getroffen geschweige den geschupft, dafür schupft der mit der VH wie ein weltmeister ... also einfach mal in alle ecken heben. oder wen du halt dagegen schupfen kannst wechsel hinundwieder, also mal schupfen mal heben und ihrgendwan kommt der ball eigentlich immer hoch genug zum ziehen, du musst halt nur gut genug im angriff sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hola Ich28m, hola muchachos:
diesen Gegenspieler von Deinem letzten Match würde ich sehr, sehr gern mal näher kennen lernen. Für mich als Defensiv-Allrounder spielt der ja genau das wovon ich bei mir selbst noch träume. Geilen Unterschnitt gegen Topspin, selbst Topspin spielen und nach Bedarf alles wegblocken. Da wird das Gewinnen wohl nicht nur für Ich28m schwierig; da werden wohl sehr sehr viele verlieren. Diese Mischung ist brandgefährlich; da kommen die Tospin-Spezies nicht weiter und auch ein reiner Schupf-König wird hier wohl nicht gewinnen können. Speedy Gonzales hat den Nagel wohl zutreffend auf den Kopf getroffen: der war einfach besser. Macht aber nichts, fleißig weiter trainieren und hierbei vielleicht auch die passenden Antworten finden um bei einem derartig variationsreiches Allround-Spiel des Gegner mithalten zu können. un saludo. El Bandolero. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.